{"type":"book_chapter","date_created":"2024-05-08T14:13:21Z","editor":[{"first_name":"Saskia","last_name":"Handro","full_name":"Handro, Saskia"},{"first_name":"Bernd ","last_name":"Schönemann","full_name":"Schönemann, Bernd "}],"status":"public","page":"89-103","user_id":"79742","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"title":"„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002)","publication":"Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16)","date_updated":"2024-05-08T14:17:43Z","author":[{"full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","first_name":"Johannes","id":"49623"}],"year":"2006","place":"Münster","citation":{"ieee":"J. Meyer-Hamme, “„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002),” in Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16), S. Handro and B. Schönemann, Eds. Münster, 2006, pp. 89–103.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002).” Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16), edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 2006, pp. 89–103.","apa":"Meyer-Hamme, J. (2006). „Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002). In S. Handro & B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16) (pp. 89–103).","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_2006, place={Münster}, title={„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002)}, booktitle={Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16)}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Handro, Saskia and Schönemann, Bernd }, year={2006}, pages={89–103} }","short":"J. Meyer-Hamme, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16), Münster, 2006, pp. 89–103.","ama":"Meyer-Hamme J. „Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002). In: Handro S, Schönemann B, eds. Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16). ; 2006:89-103.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “„Man muss so viel lesen. […] Nimmt so viel Zeit in Anspruch und ist nicht so wichtig.“ Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Schülerbefragung zum Schulbuchverständnis (2002).” In Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung (Zeitgeschichte – Zeitverständnis 16), edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 89–103. Münster, 2006."},"_id":"54105","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8258-9782-6"]}}