{"author":[{"last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","id":"49623","first_name":"Johannes"}],"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"user_id":"79742","year":"2007","publication_identifier":{"isbn":["978-3893917884"]},"title":"Historische Kompetenzen empirisch","place":"Neuried","date_updated":"2024-05-08T14:24:24Z","status":"public","editor":[{"full_name":"Körber, Andreas","last_name":"Körber","first_name":"Andreas"},{"full_name":"Schreiber, Waltraud","last_name":"Schreiber","first_name":"Waltraud"},{"first_name":"Alexander","full_name":"Schöner, Alexander","last_name":"Schöner"}],"date_created":"2024-05-08T14:24:20Z","_id":"54112","citation":{"apa":"Meyer-Hamme, J. (2007). Historische Kompetenzen empirisch. In A. Körber, W. Schreiber, & A. Schöner (Eds.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik (pp. 674–693).","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “Historische Kompetenzen empirisch.” In Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Körber, Waltraud Schreiber, and Alexander Schöner, 674–93. Neuried, 2007.","ieee":"J. Meyer-Hamme, “Historische Kompetenzen empirisch,” in Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, A. Körber, W. Schreiber, and A. Schöner, Eds. Neuried, 2007, pp. 674–693.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “Historische Kompetenzen empirisch.” Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Körber et al., 2007, pp. 674–93.","ama":"Meyer-Hamme J. Historische Kompetenzen empirisch. In: Körber A, Schreiber W, Schöner A, eds. Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. ; 2007:674-693.","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_2007, place={Neuried}, title={Historische Kompetenzen empirisch}, booktitle={Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Körber, Andreas and Schreiber, Waltraud and Schöner, Alexander}, year={2007}, pages={674–693} }","short":"J. Meyer-Hamme, in: A. Körber, W. Schreiber, A. Schöner (Eds.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, Neuried, 2007, pp. 674–693."},"page":"674-693","publication":"Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik"}