{"_id":"54114","publication_identifier":{"isbn":["978-3-89974337-1"]},"language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","first_name":"Johannes","id":"49623"}],"year":"2007","citation":{"ama":"Meyer-Hamme J. Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002). Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Published online 2007:84-107.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002).” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 2007, 84–107.","short":"J. Meyer-Hamme, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007) 84–107.","apa":"Meyer-Hamme, J. (2007). Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002). Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 84–107.","bibtex":"@article{Meyer-Hamme_2007, title={Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002)}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, year={2007}, pages={84–107} }","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002).” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 2007, pp. 84–107.","ieee":"J. Meyer-Hamme, “Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002),” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, pp. 84–107, 2007."},"page":"84-107","user_id":"79742","date_created":"2024-05-08T14:27:58Z","status":"public","publication":"Zeitschrift für Geschichtsdidaktik","date_updated":"2024-05-08T14:28:02Z","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"title":"Konzepte von Geschichtslernen und Geschichtsdenken. Ergebnisse einer quantitativen und qualitativen Befragung von Schülern, Studierenden und Lehrenden im deutschsprachigen Bildungswesen (2002)","type":"journal_article"}