{"author":[{"first_name":"Andreas","full_name":"Körber, Andreas","last_name":"Körber"},{"id":"49623","first_name":"Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes"}],"year":"2007","citation":{"ieee":"A. Körber and J. Meyer-Hamme, “Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz,” in Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, A. Körber, W. Schreiber, and A. Schöner, Eds. Neuried, 2007, pp. 389–412.","bibtex":"@inbook{Körber_Meyer-Hamme_2007, title={Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz}, booktitle={Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik}, publisher={Neuried}, author={Körber, Andreas and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Körber, Andreas and Schreiber, Waltraud and Schöner, Alexander}, year={2007}, pages={389–412} }","apa":"Körber, A., & Meyer-Hamme, J. (2007). Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz. In A. Körber, W. Schreiber, & A. Schöner (Eds.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik (pp. 389–412). Neuried.","mla":"Körber, Andreas, and Johannes Meyer-Hamme. “Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz.” Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Körber et al., Neuried, 2007, pp. 389–412.","short":"A. Körber, J. Meyer-Hamme, in: A. Körber, W. Schreiber, A. Schöner (Eds.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, Neuried, 2007, pp. 389–412.","chicago":"Körber, Andreas, and Johannes Meyer-Hamme. “Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz.” In Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Körber, Waltraud Schreiber, and Alexander Schöner, 389–412. Neuried, 2007.","ama":"Körber A, Meyer-Hamme J. Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz. In: Körber A, Schreiber W, Schöner A, eds. Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. Neuried; 2007:389-412."},"_id":"54116","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3893917884"]},"publisher":"Neuried","type":"book_chapter","date_created":"2024-05-08T14:32:22Z","editor":[{"full_name":"Körber, Andreas","last_name":"Körber","first_name":"Andreas"},{"full_name":"Schreiber, Waltraud","last_name":"Schreiber","first_name":"Waltraud"},{"first_name":"Alexander","full_name":"Schöner, Alexander","last_name":"Schöner"}],"status":"public","page":"389-412","user_id":"79742","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"title":"Ausdifferenzierung und Graduierung der Gattungskompetenz","publication":"Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik","date_updated":"2024-05-08T14:32:25Z"}