{"date_created":"2024-05-08T14:34:40Z","editor":[{"first_name":"Andreas","last_name":"Schreiber","full_name":"Schreiber, Andreas"}],"status":"public","page":"473-504","user_id":"79742","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"title":"Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“","publication":"Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik","date_updated":"2024-05-08T14:34:44Z","publisher":"Neuried","type":"book_chapter","_id":"54117","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"unknown":["978-3893917884"]},"author":[{"first_name":"Andreas","last_name":"Körber","full_name":"Körber, Andreas"},{"id":"49623","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","first_name":"Johannes"},{"full_name":"Schreiber, Waltraud","last_name":"Schreiber","first_name":"Waltraud"}],"year":"2007","citation":{"ieee":"A. Körber, J. Meyer-Hamme, and W. Schreiber, “Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“,” in Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, A. Schreiber, Ed. Neuried, 2007, pp. 473–504.","bibtex":"@inbook{Körber_Meyer-Hamme_Schreiber_2007, title={Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“}, booktitle={Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik}, publisher={Neuried}, author={Körber, Andreas and Meyer-Hamme, Johannes and Schreiber, Waltraud}, editor={Schreiber, Andreas}, year={2007}, pages={473–504} }","apa":"Körber, A., Meyer-Hamme, J., & Schreiber, W. (2007). Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“. In A. Schreiber (Ed.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik (pp. 473–504). Neuried.","mla":"Körber, Andreas, et al. “Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“.” Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Schreiber, Neuried, 2007, pp. 473–504.","ama":"Körber A, Meyer-Hamme J, Schreiber W. Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“. In: Schreiber A, ed. Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. Neuried; 2007:473-504.","chicago":"Körber, Andreas, Johannes Meyer-Hamme, and Waltraud Schreiber. “Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich „historische Orientierungskompetenz(en)“.” In Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, edited by Andreas Schreiber, 473–504. Neuried, 2007.","short":"A. Körber, J. Meyer-Hamme, W. Schreiber, in: A. Schreiber (Ed.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik, Neuried, 2007, pp. 473–504."}}