{"_id":"54126","type":"book_chapter","editor":[{"full_name":"Gehrmann, Axel","first_name":"Axel","last_name":"Gehrmann"},{"full_name":"Henricks, Uwe","first_name":"Uwe","last_name":"Henricks"},{"full_name":"Lüders, Manfred","first_name":"Manfred","last_name":"Lüders"}],"status":"public","page":"147-158","year":"2010","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-05-08T15:06:50Z","place":"Bad Heilbrunn","author":[{"full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","first_name":"Johannes","id":"49623","last_name":"Meyer-Hamme"}],"title":"„Wenn´s halt darum geht das die Osmanen vor Wien standen...“ Zur systematischen Berücksichtigung der Subjektperspektive auf die fachliche Kompetenzentwicklung","citation":{"apa":"Meyer-Hamme, J. (2010). „Wenn´s halt darum geht das die Osmanen vor Wien standen...“ Zur systematischen Berücksichtigung der Subjektperspektive auf die fachliche Kompetenzentwicklung. In A. Gehrmann, U. Henricks, & M. Lüders (Eds.), „Bildungsstandards und Kompetenzmodelle – Eine Verbesserung der Qualität von Schule, Unterricht und Lehrerbildung“? (pp. 147–158).","ieee":"J. Meyer-Hamme, “„Wenn´s halt darum geht das die Osmanen vor Wien standen...“ Zur systematischen Berücksichtigung der Subjektperspektive auf die fachliche Kompetenzentwicklung,” in „Bildungsstandards und Kompetenzmodelle – Eine Verbesserung der Qualität von Schule, Unterricht und Lehrerbildung“?, A. Gehrmann, U. Henricks, and M. Lüders, Eds. Bad Heilbrunn, 2010, pp. 147–158.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “„Wenn´s halt darum geht das die Osmanen vor Wien standen...“ Zur systematischen Berücksichtigung der Subjektperspektive auf die fachliche Kompetenzentwicklung.” In „Bildungsstandards und Kompetenzmodelle – Eine Verbesserung der Qualität von Schule, Unterricht und Lehrerbildung“?, edited by Axel Gehrmann, Uwe Henricks, and Manfred Lüders, 147–58. Bad Heilbrunn, 2010.","short":"J. Meyer-Hamme, in: A. Gehrmann, U. Henricks, M. Lüders (Eds.), „Bildungsstandards und Kompetenzmodelle – Eine Verbesserung der Qualität von Schule, Unterricht und Lehrerbildung“?, Bad Heilbrunn, 2010, pp. 147–158.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “„Wenn´s halt darum geht das die Osmanen vor Wien standen...“ Zur systematischen Berücksichtigung der Subjektperspektive auf die fachliche Kompetenzentwicklung.” „Bildungsstandards und Kompetenzmodelle – Eine Verbesserung der Qualität von Schule, Unterricht und Lehrerbildung“?, edited by Axel Gehrmann et al., 2010, pp. 147–58.","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_2010, place={Bad Heilbrunn}, title={„Wenn´s halt darum geht das die Osmanen vor Wien standen...“ Zur systematischen Berücksichtigung der Subjektperspektive auf die fachliche Kompetenzentwicklung}, booktitle={„Bildungsstandards und Kompetenzmodelle – Eine Verbesserung der Qualität von Schule, Unterricht und Lehrerbildung“?}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Gehrmann, Axel and Henricks, Uwe and Lüders, Manfred}, year={2010}, pages={147–158} }","ama":"Meyer-Hamme J. „Wenn´s halt darum geht das die Osmanen vor Wien standen...“ Zur systematischen Berücksichtigung der Subjektperspektive auf die fachliche Kompetenzentwicklung. In: Gehrmann A, Henricks U, Lüders M, eds. „Bildungsstandards und Kompetenzmodelle – Eine Verbesserung der Qualität von Schule, Unterricht und Lehrerbildung“? ; 2010:147-158."},"user_id":"79742","publication":"„Bildungsstandards und Kompetenzmodelle – Eine Verbesserung der Qualität von Schule, Unterricht und Lehrerbildung“?","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"date_created":"2024-05-08T15:06:45Z"}