{"user_id":"79742","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8471-0064-5"]},"year":"2013","author":[{"id":"49623","first_name":"Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes"}],"status":"public","_id":"54136","date_created":"2024-05-08T15:51:43Z","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"citation":{"apa":"Meyer-Hamme, J. (2013). „I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen. In J. Brauer & M. Lücke (Eds.), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven (pp. 125–137).","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen.” Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven, edited by Juliane Brauer and Martin Lücke, 2013, pp. 125–37.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen.” In Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven, edited by Juliane Brauer and Martin Lücke, 125–37. Göttingen, 2013.","ama":"Meyer-Hamme J. „I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen. In: Brauer J, Lücke M, eds. Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. ; 2013:125-137.","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_2013, place={Göttingen}, title={„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen}, booktitle={Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Brauer, Juliane and Lücke, Martin}, year={2013}, pages={125–137} }","ieee":"J. Meyer-Hamme, “„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen,” in Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven, J. Brauer and M. Lücke, Eds. Göttingen, 2013, pp. 125–137.","short":"J. Meyer-Hamme, in: J. Brauer, M. Lücke (Eds.), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven, Göttingen, 2013, pp. 125–137."},"type":"book_chapter","date_updated":"2024-05-08T15:57:28Z","page":"125-137","place":"Göttingen","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven","editor":[{"full_name":"Brauer, Juliane","last_name":"Brauer","first_name":"Juliane"},{"last_name":"Lücke","full_name":"Lücke, Martin","first_name":"Martin"}],"title":"„I never liked history at school.” Identitäten und Emotionen beim historischen Lernen"}