{"_id":"54137","publication_identifier":{"isbn":["978-3-89974927-4"]},"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Schwalbach/Ts.","author":[{"id":"49623","first_name":"Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes"}],"year":"2014","citation":{"apa":"Meyer-Hamme, J. (2014). Geschichtskultur: Extremfall Holocaust Comics. In B. von Borries (Ed.), Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens (pp. 92–127).","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_2014, place={Schwalbach/Ts.}, title={Geschichtskultur: Extremfall Holocaust Comics}, booktitle={Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={von Borries, Bodo}, year={2014}, pages={92–127} }","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “Geschichtskultur: Extremfall Holocaust Comics.” Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, edited by Bodo von Borries, 2014, pp. 92–127.","ieee":"J. Meyer-Hamme, “Geschichtskultur: Extremfall Holocaust Comics,” in Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, B. von Borries, Ed. Schwalbach/Ts., 2014, pp. 92–127.","ama":"Meyer-Hamme J. Geschichtskultur: Extremfall Holocaust Comics. In: von Borries B, ed. Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens. ; 2014:92-127.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “Geschichtskultur: Extremfall Holocaust Comics.” In Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, edited by Bodo von Borries, 92–127. Schwalbach/Ts., 2014.","short":"J. Meyer-Hamme, in: B. von Borries (Ed.), Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, Schwalbach/Ts., 2014, pp. 92–127."},"page":"92-127","user_id":"79742","editor":[{"full_name":"von Borries, Bodo","last_name":"von Borries","first_name":"Bodo"}],"date_created":"2024-05-08T15:53:43Z","status":"public","date_updated":"2024-05-08T15:56:47Z","publication":"Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"title":"Geschichtskultur: Extremfall Holocaust Comics","type":"book_chapter"}