{"type":"book_chapter","status":"public","date_created":"2024-05-08T15:56:21Z","editor":[{"first_name":"Bodo","last_name":"von Borries","full_name":"von Borries, Bodo"}],"user_id":"79742","page":"479-487","title":"Lösung: Ästhetisch-historische Re-Konstruktions- und Dekonstruktionskompetenz – Wiederentdeckung der Poetik und Stilistik des Historischen","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"publication":" Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens","date_updated":"2024-05-08T15:56:27Z","year":"2014","author":[{"full_name":"von Borries, Bodo","last_name":"von Borries","first_name":"Bodo"},{"last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","first_name":"Johannes","id":"49623"}],"place":"Schwalbach/Ts.","citation":{"ieee":"B. von Borries and J. Meyer-Hamme, “Lösung: Ästhetisch-historische Re-Konstruktions- und Dekonstruktionskompetenz – Wiederentdeckung der Poetik und Stilistik des Historischen,” in Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, B. von Borries, Ed. Schwalbach/Ts., 2014, pp. 479–487.","bibtex":"@inbook{von Borries_Meyer-Hamme_2014, place={Schwalbach/Ts.}, title={Lösung: Ästhetisch-historische Re-Konstruktions- und Dekonstruktionskompetenz – Wiederentdeckung der Poetik und Stilistik des Historischen}, booktitle={ Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens}, author={von Borries, Bodo and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={von Borries, Bodo}, year={2014}, pages={479–487} }","apa":"von Borries, B., & Meyer-Hamme, J. (2014). Lösung: Ästhetisch-historische Re-Konstruktions- und Dekonstruktionskompetenz – Wiederentdeckung der Poetik und Stilistik des Historischen. In B. von Borries (Ed.), Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens (pp. 479–487).","mla":"von Borries, Bodo, and Johannes Meyer-Hamme. “Lösung: Ästhetisch-historische Re-Konstruktions- und Dekonstruktionskompetenz – Wiederentdeckung der Poetik und Stilistik des Historischen.” Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, edited by Bodo von Borries, 2014, pp. 479–87.","chicago":"Borries, Bodo von, and Johannes Meyer-Hamme. “Lösung: Ästhetisch-historische Re-Konstruktions- und Dekonstruktionskompetenz – Wiederentdeckung der Poetik und Stilistik des Historischen.” In Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, edited by Bodo von Borries, 479–87. Schwalbach/Ts., 2014.","ama":"von Borries B, Meyer-Hamme J. Lösung: Ästhetisch-historische Re-Konstruktions- und Dekonstruktionskompetenz – Wiederentdeckung der Poetik und Stilistik des Historischen. In: von Borries B, ed. Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens. ; 2014:479-487.","short":"B. von Borries, J. Meyer-Hamme, in: B. von Borries (Ed.), Zwischen „Genuss“ und „Ekel“. Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Merkmale historischen Lernens, Schwalbach/Ts., 2014, pp. 479–487."},"_id":"54138","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-89974927-4"]}}