{"user_id":"79742","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7344-0213-5"]},"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen.” In <i>Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung</i>, edited by Holger Thünemann and Meik Zülsdorf-Kersting, 89–113, 2016.","apa":"Meyer-Hamme, J. (2016). Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen. In H. Thünemann &#38; M. Zülsdorf-Kersting (Eds.), <i>Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung</i> (pp. 89–113).","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_2016, title={Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen}, booktitle={Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Thünemann, Holger and Zülsdorf-Kersting, Meik}, year={2016}, pages={89–113} }","short":"J. Meyer-Hamme, in: H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting (Eds.), Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung, 2016, pp. 89–113.","ieee":"J. Meyer-Hamme, “Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen,” in <i>Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung</i>, H. Thünemann and M. Zülsdorf-Kersting, Eds. 2016, pp. 89–113.","ama":"Meyer-Hamme J. Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen. In: Thünemann H, Zülsdorf-Kersting M, eds. <i>Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung</i>. ; 2016:89-113.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen.” <i>Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung</i>, edited by Holger Thünemann and Meik Zülsdorf-Kersting, 2016, pp. 89–113."},"status":"public","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"page":"89-113","date_created":"2024-05-08T16:02:59Z","author":[{"last_name":"Meyer-Hamme","first_name":"Johannes","id":"49623","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes"}],"title":"Im Spannungsfeld historischer Uneindeutigkeit, notwendiger Exaktheit und sozialer Erwünschtheit. Eine Re-Analyse von Fragebogen- und Testkonstruktionen in quantitativen Studien zum Geschichtsbewusstsein und historischem Lernen","type":"book_chapter","date_updated":"2024-05-08T16:03:03Z","editor":[{"first_name":"Holger","last_name":"Thünemann","full_name":"Thünemann, Holger"},{"full_name":"Zülsdorf-Kersting, Meik","last_name":"Zülsdorf-Kersting","first_name":"Meik"}],"_id":"54139","publication":"Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung","year":"2016"}