{"citation":{"short":"R. Janus, E. Müller, in: R. Janus (Ed.), Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2024, pp. 165–176.","apa":"Janus, R., & Müller, E. (2024). Nur Provokation oder doch politisches Statement? Der Spot “The Journey” von 84 Lumber aus dem Jahr 2017. In R. Janus (Ed.), Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele (pp. 165–176). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45304-6_12","ama":"Janus R, Müller E. Nur Provokation oder doch politisches Statement? Der Spot “The Journey” von 84 Lumber aus dem Jahr 2017. In: Janus R, ed. Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele. pop.religion: lebensstil - kultur - theologie. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2024:165-176. doi:10.1007/978-3-658-45304-6_12","mla":"Janus, Richard, and Emma Müller. “Nur Provokation oder doch politisches Statement? Der Spot ‘The Journey’ von 84 Lumber aus dem Jahr 2017.” Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele, edited by Richard Janus, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp. 165–76, doi:10.1007/978-3-658-45304-6_12.","ieee":"R. Janus and E. Müller, “Nur Provokation oder doch politisches Statement? Der Spot ‘The Journey’ von 84 Lumber aus dem Jahr 2017,” in Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele, R. Janus, Ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp. 165–176.","bibtex":"@inbook{Janus_Müller_2024, place={Wiesbaden}, series={pop.religion: lebensstil - kultur - theologie}, title={Nur Provokation oder doch politisches Statement? Der Spot “The Journey” von 84 Lumber aus dem Jahr 2017}, DOI={10.1007/978-3-658-45304-6_12}, booktitle={Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Janus, Richard and Müller, Emma}, editor={Janus, Richard}, year={2024}, pages={165–176}, collection={pop.religion: lebensstil - kultur - theologie} }","chicago":"Janus, Richard, and Emma Müller. “Nur Provokation oder doch politisches Statement? Der Spot ‘The Journey’ von 84 Lumber aus dem Jahr 2017.” In Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele, edited by Richard Janus, 165–76. pop.religion: lebensstil - kultur - theologie. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45304-6_12."},"author":[{"orcid":"https://orcid.org/0009-0006-0365-4546","first_name":"Richard","last_name":"Janus","full_name":"Janus, Richard","id":"31047"},{"last_name":"Müller","first_name":"Emma","full_name":"Müller, Emma"}],"date_updated":"2024-11-18T17:15:13Z","year":"2024","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-658-45303-9"],"eisbn":["978-3-658-45304-6"]},"department":[{"_id":"36"},{"_id":"20"},{"_id":"500"}],"doi":"10.1007/978-3-658-45304-6_12","publication_status":"published","_id":"54464","series_title":"pop.religion: lebensstil - kultur - theologie","place":"Wiesbaden","page":"165-176","editor":[{"full_name":"Janus, Richard","first_name":"Richard","last_name":"Janus"}],"title":"Nur Provokation oder doch politisches Statement? Der Spot \"The Journey\" von 84 Lumber aus dem Jahr 2017","user_id":"31047","date_created":"2024-05-27T14:45:55Z","publication":"Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele","status":"public","type":"book_chapter","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden"}