{"year":"2019","title":"Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion","main_file_link":[{"url":"https://www.researchgate.net/profile/Carina-Huebner/publication/348835468_Evaluation_eines_Pool Modells_fur_die_Schulbegleitung_an_einer_Forderschule_Geistige_Entwicklung_die_Perspektive_der_Lehrkrafte/links/601285a1a6fdcc071b9a000f/Evaluation-eines-Pool-Modells-fuer-die-Schulbegleitung-an-einer-Foerderschule-Geistige-Entwicklung-die-Perspektive-der-Lehrkraefte.pdf","open_access":"1"}],"publication_status":"published","author":[{"last_name":"Mombeck","full_name":"Mombeck, Mona Maria","first_name":"Mona Maria","id":"29268"}],"oa":"1","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","user_id":"29268","citation":{"ama":"Mombeck MM. Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion. In: Ricken G, Degenhardt S, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. ; 2019:262-267.","short":"M.M. Mombeck, in: G. Ricken, S. Degenhardt (Eds.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, 2019, pp. 262–267.","chicago":"Mombeck, Mona Maria. “Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion.” In Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, edited by Gabi Ricken and Sven Degenhardt, 262–67, 2019.","ieee":"M. M. Mombeck, “Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion,” in Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, G. Ricken and S. Degenhardt, Eds. 2019, pp. 262–267.","apa":"Mombeck, M. M. (2019). Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion. In G. Ricken & S. Degenhardt (Eds.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe (pp. 262–267).","bibtex":"@inbook{Mombeck_2019, title={Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion}, booktitle={Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe}, author={Mombeck, Mona Maria}, editor={Ricken, Gabi and Degenhardt, Sven}, year={2019}, pages={262–267} }","mla":"Mombeck, Mona Maria. “Soziale Partizipation und tiergestützte Pädagogik in der Wahrnehmung von Schülerinnen und Schülern: Direkte Auswirkungen eines Hundes auf zwischenmenschliche Dimensionen in der schulischen Inklusion.” Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, edited by Gabi Ricken and Sven Degenhardt, 2019, pp. 262–67."},"_id":"54472","page":"262-267","publication":"Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe","date_updated":"2024-05-28T09:12:22Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Ricken","full_name":"Ricken, Gabi","first_name":"Gabi"},{"full_name":"Degenhardt, Sven","last_name":"Degenhardt","first_name":"Sven"}],"date_created":"2024-05-28T08:17:33Z"}