{"user_id":"79742","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"type":"book_chapter","author":[{"first_name":"Andreas","full_name":"Körber, Andreas","last_name":"Körber"},{"full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","id":"49623","first_name":"Johannes"}],"year":"2017","title":"Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen","publication_identifier":{"isbn":["978-3035506716"]},"date_created":"2024-05-29T08:16:09Z","editor":[{"first_name":"Monika","last_name":"Waldis","full_name":"Waldis, Monika"},{"first_name":"Beatrice","full_name":"Ziegler, Beatrice","last_name":"Ziegler"}],"status":"public","date_updated":"2024-05-29T08:16:12Z","page":"248-264","publication":"Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“","_id":"54500","citation":{"ieee":"A. Körber and J. Meyer-Hamme, “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, M. Waldis and B. Ziegler, Eds. 2017, pp. 248–264.","chicago":"Körber, Andreas, and Johannes Meyer-Hamme. “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen.” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, edited by Monika Waldis and Beatrice Ziegler, 248–64, 2017.","apa":"Körber, A., & Meyer-Hamme, J. (2017). Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen. In M. Waldis & B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“ (pp. 248–264).","short":"A. Körber, J. Meyer-Hamme, in: M. Waldis, B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, 2017, pp. 248–264.","bibtex":"@inbook{Körber_Meyer-Hamme_2017, title={Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen}, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“}, author={Körber, Andreas and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Waldis, Monika and Ziegler, Beatrice}, year={2017}, pages={248–264} }","ama":"Körber A, Meyer-Hamme J. Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen. In: Waldis M, Ziegler B, eds. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“. ; 2017:248-264.","mla":"Körber, Andreas, and Johannes Meyer-Hamme. “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen.” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, edited by Monika Waldis and Beatrice Ziegler, 2017, pp. 248–64."}}