{"citation":{"mla":"Meyer-Hamme, Johannes, et al. “Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens.” Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017, edited by Waltraud Schreiber et al., 2019, pp. 293–306.","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_Trautwein_Wagner_2019, place={Münster}, title={Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens}, booktitle={Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Trautwein, Ulrich and Wagner, Wolfgang}, editor={Schreiber, Waltraud and Ziegler, Beatrice and Kühberger, Christoph}, year={2019}, pages={293–306} }","apa":"Meyer-Hamme, J., Trautwein, U., & Wagner, W. (2019). Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens. In W. Schreiber, B. Ziegler, & C. Kühberger (Eds.), Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017 (pp. 293–306).","ieee":"J. Meyer-Hamme, U. Trautwein, and W. Wagner, “Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens,” in Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017, W. Schreiber, B. Ziegler, and C. Kühberger, Eds. Münster, 2019, pp. 293–306.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, Ulrich Trautwein, and Wolfgang Wagner. “Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens.” In Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017, edited by Waltraud Schreiber, Beatrice Ziegler, and Christoph Kühberger, 293–306. Münster, 2019.","short":"J. Meyer-Hamme, U. Trautwein, W. Wagner, in: W. Schreiber, B. Ziegler, C. Kühberger (Eds.), Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017, Münster, 2019, pp. 293–306.","ama":"Meyer-Hamme J, Trautwein U, Wagner W. Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens. In: Schreiber W, Ziegler B, Kühberger C, eds. Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017. ; 2019:293-306."},"_id":"54516","publication":"Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017","page":"293-306","editor":[{"first_name":"Waltraud","last_name":"Schreiber","full_name":"Schreiber, Waltraud"},{"full_name":"Ziegler, Beatrice","last_name":"Ziegler","first_name":"Beatrice"},{"first_name":"Christoph","last_name":"Kühberger","full_name":"Kühberger, Christoph"}],"date_created":"2024-05-29T13:04:42Z","date_updated":"2024-05-29T13:04:46Z","place":"Münster","status":"public","title":"Der HiTCH-Test – ein Instrument zur Erfassung von Kompetenzen historischen Denkens","publication_identifier":{"isbn":["978-3830939023"]},"year":"2019","type":"book_chapter","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"79742","author":[{"id":"49623","first_name":"Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes"},{"first_name":"Ulrich","last_name":"Trautwein","full_name":"Trautwein, Ulrich"},{"full_name":"Wagner, Wolfgang","last_name":"Wagner","first_name":"Wolfgang"}]}