{"title":"Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht","publication_identifier":{"isbn":["978-3734408779"]},"year":"2020","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"79742","author":[{"full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","id":"49623","first_name":"Johannes"},{"first_name":"Helene","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Helene"}],"_id":"54518","citation":{"apa":"Meyer-Hamme, J., & Albers, H. (2020). Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht. In S. Barsch (Ed.), Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik (pp. 236–249).","ieee":"J. Meyer-Hamme and H. Albers, “Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht,” in Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik, S. Barsch, Ed. Schwalbach/Ts., 2020, pp. 236–249.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, and Helene Albers. “Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht.” In Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik, edited by Sebastian Barsch, 236–49. Schwalbach/Ts., 2020.","short":"J. Meyer-Hamme, H. Albers, in: S. Barsch (Ed.), Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik, Schwalbach/Ts., 2020, pp. 236–249.","ama":"Meyer-Hamme J, Albers H. Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht. In: Barsch S, ed. Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik. ; 2020:236-249.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes, and Helene Albers. “Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht.” Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik, edited by Sebastian Barsch, 2020, pp. 236–49.","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_Albers_2020, place={Schwalbach/Ts.}, title={Historische Identitäten im inklusiven Geschichtsunterricht}, booktitle={Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Albers, Helene}, editor={Barsch, Sebastian}, year={2020}, pages={236–249} }"},"publication":"Handbuch Diversität im Geschichtsunterricht – Zugänge zu einer inklusiven Geschichtsdidaktik","page":"236-249","editor":[{"first_name":"Sebastian","last_name":"Barsch","full_name":"Barsch, Sebastian"}],"date_created":"2024-05-29T13:11:42Z","date_updated":"2024-05-29T13:11:46Z","place":"Schwalbach/Ts.","status":"public"}