{"_id":"54768","title":"Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"author":[{"last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","id":"49623","first_name":"Johannes"},{"full_name":"Chmiel, Cornelia","last_name":"Chmiel","first_name":"Cornelia"}],"type":"journal_article","publication":"Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22)","date_created":"2024-06-14T12:15:28Z","user_id":"79742","date_updated":"2024-06-14T12:15:32Z","page":"100-115","year":"2023","citation":{"chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, and Cornelia Chmiel. “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 2023, 100–115.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes, and Cornelia Chmiel. “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 2023, pp. 100–15.","bibtex":"@article{Meyer-Hamme_Chmiel_2023, title={Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22)}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Chmiel, Cornelia}, year={2023}, pages={100–115} }","ieee":"J. Meyer-Hamme and C. Chmiel, “Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), pp. 100–115, 2023.","ama":"Meyer-Hamme J, Chmiel C. Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22). Published online 2023:100-115.","apa":"Meyer-Hamme, J., & Chmiel, C. (2023). Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? Am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt „Geschichten in Bewegung“. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22), 100–115.","short":"J. Meyer-Hamme, C. Chmiel, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (22) (2023) 100–115."},"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public"}