{"author":[{"first_name":"Margarita","id":"12978","orcid":"0000-0001-5521-0417","last_name":"Knickenberg","full_name":"Knickenberg, Margarita"},{"first_name":"Carmen","full_name":"Zurbriggen, Carmen","last_name":"Zurbriggen"}],"year":"2024","title":"Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen","conference":{"start_date":"2024-10","end_date":"2024-10","name":"AESF(Arbeitsgruppe für empirische sonderpädagogische Forschung)","location":"München"},"language":[{"iso":"eng"}],"_id":"54835","user_id":"12978","department":[{"_id":"4"},{"_id":"460"}],"status":"public","type":"conference_abstract","date_created":"2024-06-20T12:22:15Z","date_updated":"2024-06-20T12:22:34Z","citation":{"apa":"Knickenberg, M., & Zurbriggen, C. (2024). Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen. AESF(Arbeitsgruppe für empirische sonderpädagogische Forschung), München.","mla":"Knickenberg, Margarita, and Carmen Zurbriggen. Die Bedeutung von Peers Für Die Aktuelle Akademische Motivation von Schüler*innen Unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen. 2024.","ieee":"M. Knickenberg and C. Zurbriggen, “Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen,” presented at the AESF(Arbeitsgruppe für empirische sonderpädagogische Forschung), München, 2024.","ama":"Knickenberg M, Zurbriggen C. Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen. In: ; 2024.","short":"M. Knickenberg, C. Zurbriggen, in: 2024.","bibtex":"@inproceedings{Knickenberg_Zurbriggen_2024, title={Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen}, author={Knickenberg, Margarita and Zurbriggen, Carmen}, year={2024} }","chicago":"Knickenberg, Margarita, and Carmen Zurbriggen. “Die Bedeutung von Peers Für Die Aktuelle Akademische Motivation von Schüler*innen Unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen,” 2024."}}