{"_id":"54892","date_updated":"2024-07-02T15:39:10Z","citation":{"ieee":"V. del Valle, “Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht,” Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD), no. 16/1, pp. 9–26, 2022.","short":"V. del Valle, Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik (ZRomSD) (2022) 9–26.","ama":"del Valle V. Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht. Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD). 2022;(16/1):9-26.","bibtex":"@article{del Valle_2022, title={Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht}, number={16/1}, journal={Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD)}, author={del Valle, Victoria}, year={2022}, pages={9–26} }","chicago":"Valle, Victoria del. “Für Die Unzertrennlichkeit von Form Und Inhalt. Überlegungen Zur Verbindung von Gegenstands- Und Kompetenzorientierung Im Umgang Mit Literarisch-Ästhetischen Texten Im Fremdsprachenunterricht.” Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik (ZRomSD), no. 16/1 (2022): 9–26.","mla":"del Valle, Victoria. “Für Die Unzertrennlichkeit von Form Und Inhalt. Überlegungen Zur Verbindung von Gegenstands- Und Kompetenzorientierung Im Umgang Mit Literarisch-Ästhetischen Texten Im Fremdsprachenunterricht.” Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik (ZRomSD), no. 16/1, 2022, pp. 9–26.","apa":"del Valle, V. (2022). Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht. Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik (ZRomSD), 16/1, 9–26."},"title":"Für die Unzertrennlichkeit von Form und Inhalt. Überlegungen zur Verbindung von Gegenstands- und Kompetenzorientierung im Umgang mit literarisch-ästhetischen Texten im Fremdsprachenunterricht","publication":"Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD)","issue":"16/1","year":"2022","author":[{"id":"82909","first_name":"Victoria","last_name":"del Valle","full_name":"del Valle, Victoria"}],"status":"public","language":[{"iso":"eng"}],"page":"9-26","date_created":"2024-06-26T11:31:57Z","type":"journal_article","user_id":"82909"}