{"intvolume":" 3","status":"public","date_created":"2018-11-12T10:44:14Z","department":[{"_id":"274"}],"author":[{"last_name":"Baum","full_name":"Baum, M","first_name":"M"},{"first_name":"Rüdiger","id":"42362","full_name":"Kabst, Rüdiger","last_name":"Kabst"}],"year":"2012","user_id":"46632","citation":{"ieee":"M. Baum and R. Kabst, “ Die Wirkung von informellen und internetbasierten Rekrutierungskanälen auf den Rekrutierungserfolg: Eine empirische Analyse in kleinen und mittleren Unternehmen.,” Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)., vol. 3, pp. 117–142, 2012.","ama":"Baum M, Kabst R. Die Wirkung von informellen und internetbasierten Rekrutierungskanälen auf den Rekrutierungserfolg: Eine empirische Analyse in kleinen und mittleren Unternehmen. Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB). 2012;3:117-142.","short":"M. Baum, R. Kabst, Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB). 3 (2012) 117–142.","chicago":"Baum, M, and Rüdiger Kabst. “ Die Wirkung von Informellen Und Internetbasierten Rekrutierungskanälen Auf Den Rekrutierungserfolg: Eine Empirische Analyse in Kleinen Und Mittleren Unternehmen.” Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB). 3 (2012): 117–42.","apa":"Baum, M., & Kabst, R. (2012). Die Wirkung von informellen und internetbasierten Rekrutierungskanälen auf den Rekrutierungserfolg: Eine empirische Analyse in kleinen und mittleren Unternehmen. Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB)., 3, 117–142.","bibtex":"@article{Baum_Kabst_2012, title={ Die Wirkung von informellen und internetbasierten Rekrutierungskanälen auf den Rekrutierungserfolg: Eine empirische Analyse in kleinen und mittleren Unternehmen.}, volume={3}, journal={Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB).}, author={Baum, M and Kabst, Rüdiger}, year={2012}, pages={117–142} }","mla":"Baum, M., and Rüdiger Kabst. “ Die Wirkung von Informellen Und Internetbasierten Rekrutierungskanälen Auf Den Rekrutierungserfolg: Eine Empirische Analyse in Kleinen Und Mittleren Unternehmen.” Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB)., vol. 3, 2012, pp. 117–42."},"volume":3,"type":"journal_article","publication":"Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB).","date_updated":"2022-01-06T07:01:56Z","page":"117-142","_id":"5496","title":" Die Wirkung von informellen und internetbasierten Rekrutierungskanälen auf den Rekrutierungserfolg: Eine empirische Analyse in kleinen und mittleren Unternehmen.","language":[{"iso":"eng"}]}