{"year":"2025","user_id":"72183","department":[{"_id":"611"}],"author":[{"last_name":"Quack","full_name":"Quack, Carolin","first_name":"Carolin","id":"77311"},{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6604-5864","last_name":"Bruns","full_name":"Bruns, Julia","first_name":"Julia","id":"72183"}],"page":"72-78","publication":"Frühe Bildung","date_updated":"2025-06-02T13:01:35Z","citation":{"apa":"Quack, C., & Bruns, J. (2025). Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte. Frühe Bildung, 14(2), 72–78. https://doi.org/doi.org/10.1026/2191-9186/a000712","chicago":"Quack, Carolin, and Julia Bruns. “Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte.” Frühe Bildung 14, no. 2 (2025): 72–78. https://doi.org/doi.org/10.1026/2191-9186/a000712.","short":"C. Quack, J. Bruns, Frühe Bildung 14 (2025) 72–78.","ieee":"C. Quack and J. Bruns, “Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte,” Frühe Bildung, vol. 14, no. 2, pp. 72–78, 2025, doi: doi.org/10.1026/2191-9186/a000712.","mla":"Quack, Carolin, and Julia Bruns. “Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte.” Frühe Bildung, vol. 14, no. 2, 2025, pp. 72–78, doi:doi.org/10.1026/2191-9186/a000712.","bibtex":"@article{Quack_Bruns_2025, title={Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte}, volume={14}, DOI={doi.org/10.1026/2191-9186/a000712}, number={2}, journal={Frühe Bildung}, author={Quack, Carolin and Bruns, Julia}, year={2025}, pages={72–78} }","ama":"Quack C, Bruns J. Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte. Frühe Bildung. 2025;14(2):72-78. doi:doi.org/10.1026/2191-9186/a000712"},"volume":14,"type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"54970","title":"Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte","issue":"2","intvolume":" 14","doi":"doi.org/10.1026/2191-9186/a000712","date_created":"2024-07-02T07:31:26Z","status":"public"}