{"title":"(im Druck) YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.","status":"public","publication_status":"inpress","date_updated":"2024-07-12T11:12:46Z","date_created":"2024-07-12T11:12:34Z","author":[{"last_name":"Burgfeld-Meise","full_name":"Burgfeld-Meise, Bianca","first_name":"Bianca"},{"id":"72044","first_name":"Lukas","full_name":"Dehmel, Lukas","last_name":"Dehmel"}],"year":"2024","_id":"55194","type":"book_chapter","publication":"Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft.","editor":[{"last_name":"Hofhues","first_name":"Sandra","full_name":"Hofhues, Sandra"},{"first_name":"Claudia","full_name":"de Witt, Claudia","last_name":"de Witt"},{"full_name":"Schiefner-Rohs, Mandy","first_name":"Mandy","last_name":"Schiefner-Rohs"},{"last_name":"Dander","full_name":"Dander, Valentin","first_name":"Valentin"},{"first_name":"Nina","full_name":"Grünberger, Nina","last_name":"Grünberger"}],"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ama":"Burgfeld-Meise B, Dehmel L. (im Druck) YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis. In: Hofhues S, de Witt C, Schiefner-Rohs M, Dander V, Grünberger N, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft.","short":"B. Burgfeld-Meise, L. Dehmel, in: S. Hofhues, C. de Witt, M. Schiefner-Rohs, V. Dander, N. Grünberger (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft., n.d.","ieee":"B. Burgfeld-Meise and L. Dehmel, “(im Druck) YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.,” in Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft., S. Hofhues, C. de Witt, M. Schiefner-Rohs, V. Dander, and N. Grünberger, Eds. .","apa":"Burgfeld-Meise, B., & Dehmel, L. (n.d.). (im Druck) YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis. In S. Hofhues, C. de Witt, M. Schiefner-Rohs, V. Dander, & N. Grünberger (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft.","chicago":"Burgfeld-Meise, Bianca, and Lukas Dehmel. “(im Druck) YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.” In Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft., edited by Sandra Hofhues, Claudia de Witt, Mandy Schiefner-Rohs, Valentin Dander, and Nina Grünberger, n.d.","bibtex":"@inbook{Burgfeld-Meise_Dehmel, title={(im Druck) YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.}, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft.}, author={Burgfeld-Meise, Bianca and Dehmel, Lukas}, editor={Hofhues, Sandra and de Witt, Claudia and Schiefner-Rohs, Mandy and Dander, Valentin and Grünberger, Nina} }","mla":"Burgfeld-Meise, Bianca, and Lukas Dehmel. “(im Druck) YouTube-Fitness als exemplarisches Phänomen einer Kultur der Digitalität. Medienkompetenzanalytische Perspektiven auf eine körperfokussierte Lifeloggingpraxis.” Jahrbuch Medienpädagogik 21. Mit Medienpädagogik in die Zukunft., edited by Sandra Hofhues et al."},"user_id":"72044"}