--- _id: '5526' author: - first_name: M full_name: Baum, M last_name: Baum - first_name: Rüdiger full_name: Kabst, Rüdiger id: '42362' last_name: Kabst citation: ama: 'Baum M, Kabst R. Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand. Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB). 2011;81(3):327-349.' apa: 'Baum, M., & Kabst, R. (2011). Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand. Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB)., 81(3), 327–349.' bibtex: '@article{Baum_Kabst_2011, title={Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.}, volume={81}, number={3}, journal={Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB).}, author={Baum, M and Kabst, Rüdiger}, year={2011}, pages={327–349} }' chicago: 'Baum, M, and Rüdiger Kabst. “Arbeitgebermarkenaufbau Durch Informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine Empirische Analyse Im Deutschen Mittelstand.” Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB). 81, no. 3 (2011): 327–49.' ieee: 'M. Baum and R. Kabst, “Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.,” Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)., vol. 81, no. 3, pp. 327–349, 2011.' mla: 'Baum, M., and Rüdiger Kabst. “Arbeitgebermarkenaufbau Durch Informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine Empirische Analyse Im Deutschen Mittelstand.” Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB)., vol. 81, no. 3, 2011, pp. 327–49.' short: M. Baum, R. Kabst, Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB). 81 (2011) 327–349. date_created: 2018-11-12T14:31:10Z date_updated: 2022-01-06T07:01:57Z department: - _id: '274' intvolume: ' 81' issue: '3' language: - iso: eng page: 327-349 publication: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB). status: public title: 'Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.' type: journal_article user_id: '46632' volume: 81 year: '2011' ...