---
_id: '5526'
author:
- first_name: M
full_name: Baum, M
last_name: Baum
- first_name: Rüdiger
full_name: Kabst, Rüdiger
id: '42362'
last_name: Kabst
citation:
ama: 'Baum M, Kabst R. Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen:
Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand. Zeitschrift für Betriebswirtschaft
(ZfB). 2011;81(3):327-349.'
apa: 'Baum, M., & Kabst, R. (2011). Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle
Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.
Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB)., 81(3), 327–349.'
bibtex: '@article{Baum_Kabst_2011, title={Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle
Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.},
volume={81}, number={3}, journal={Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB).},
author={Baum, M and Kabst, Rüdiger}, year={2011}, pages={327–349} }'
chicago: 'Baum, M, and Rüdiger Kabst. “Arbeitgebermarkenaufbau Durch Informelle
Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine Empirische Analyse Im Deutschen Mittelstand.”
Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB). 81, no. 3 (2011): 327–49.'
ieee: 'M. Baum and R. Kabst, “Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen:
Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.,” Zeitschrift für Betriebswirtschaft
(ZfB)., vol. 81, no. 3, pp. 327–349, 2011.'
mla: 'Baum, M., and Rüdiger Kabst. “Arbeitgebermarkenaufbau Durch Informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen:
Eine Empirische Analyse Im Deutschen Mittelstand.” Zeitschrift Für Betriebswirtschaft
(ZfB)., vol. 81, no. 3, 2011, pp. 327–49.'
short: M. Baum, R. Kabst, Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB). 81 (2011) 327–349.
date_created: 2018-11-12T14:31:10Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:57Z
department:
- _id: '274'
intvolume: ' 81'
issue: '3'
language:
- iso: eng
page: 327-349
publication: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB).
status: public
title: 'Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen:
Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.'
type: journal_article
user_id: '46632'
volume: 81
year: '2011'
...