{"citation":{"ieee":"S. van der Valk, “Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen,” Hispanorama, no. 178, pp. 64–69, 2022.","ama":"van der Valk S. Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen. Hispanorama. 2022;(178):64-69.","chicago":"Valk, Stefanie van der. “Memes Im Spanischunterricht - Ein Populärkulturelles Phänomen Aus Dem Internet Als Anlass Für Kommunikativ-Ästhetisches Lernen.” Hispanorama, no. 178 (2022): 64–69.","bibtex":"@article{van der Valk_2022, title={Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen}, number={178}, journal={Hispanorama}, author={van der Valk, Stefanie}, year={2022}, pages={64–69} }","short":"S. van der Valk, Hispanorama (2022) 64–69.","apa":"van der Valk, S. (2022). Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen. Hispanorama, 178, 64–69.","mla":"van der Valk, Stefanie. “Memes Im Spanischunterricht - Ein Populärkulturelles Phänomen Aus Dem Internet Als Anlass Für Kommunikativ-Ästhetisches Lernen.” Hispanorama, no. 178, 2022, pp. 64–69."},"publication":"Hispanorama","year":"2022","date_created":"2024-07-23T07:11:58Z","department":[{"_id":"659"}],"type":"journal_article","title":"Memes im Spanischunterricht - Ein populärkulturelles Phänomen aus dem Internet als Anlass für kommunikativ-ästhetisches Lernen","user_id":"1112","author":[{"full_name":"van der Valk, Stefanie","last_name":"van der Valk","id":"89743","first_name":"Stefanie"}],"language":[{"iso":"eng"}],"status":"public","date_updated":"2024-07-23T07:12:10Z","issue":"178","_id":"55341","page":"64-69"}