{"issue":"62","date_updated":"2024-07-23T13:42:03Z","type":"journal_editor","year":"2024","editor":[{"last_name":"Glawe","id":"25882","full_name":"Glawe, Katrin","first_name":"Katrin"},{"full_name":"Kamin, Anna-Maria","last_name":"Kamin","first_name":"Anna-Maria"},{"last_name":"Herding","full_name":"Herding, Jana","first_name":"Jana"},{"first_name":"Petra","id":"21978","full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker"}],"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2024-07-23T13:35:54Z","user_id":"26718","_id":"55359","doi":"doi.org/10.21240/mpaed/62.X","status":"public","citation":{"ieee":"K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, and P. Büker, Eds., Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungs­praktiken (OEP) , no. 62. 2024.","chicago":"Glawe, Katrin, Anna-Maria Kamin, Jana Herding, and Petra Büker, eds. Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungs­praktiken (OEP) . MedienPädagogik, 2024. https://doi.org/doi.org/10.21240/mpaed/62.X.","bibtex":"@book{Glawe_Kamin_Herding_Büker_2024, title={Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungs­praktiken (OEP) }, DOI={doi.org/10.21240/mpaed/62.X}, number={62}, journal={MedienPädagogik}, year={2024} }","ama":"Glawe K, Kamin A-M, Herding J, Büker P, eds. Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungs­praktiken (OEP) .; 2024. doi:doi.org/10.21240/mpaed/62.X","mla":"Glawe, Katrin, et al., editors. “Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungs­praktiken (OEP) .” MedienPädagogik, no. 62, 2024, doi:doi.org/10.21240/mpaed/62.X.","short":"K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, P. Büker, eds., Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungs­praktiken (OEP) , 2024.","apa":"Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungs­praktiken (OEP) . (2024). In K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, & P. Büker (Eds.), MedienPädagogik (Issue 62). https://doi.org/doi.org/10.21240/mpaed/62.X"},"title":"Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungs­praktiken (OEP) ","department":[{"_id":"458"}],"publication":"MedienPädagogik","publication_identifier":{"issn":["1424-3636"]},"publication_status":"published"}