{"year":"2024","type":"book_chapter","page":"223-243","date_updated":"2024-07-25T09:42:42Z","_id":"55385","user_id":"71764","date_created":"2024-07-25T09:21:25Z","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"full_name":"Binder, Martin","last_name":"Binder","first_name":"Martin"},{"first_name":"Marianna","full_name":"Friese, Marianna","last_name":"Friese"},{"first_name":"Isabelle","full_name":"Penning, Isabelle","last_name":"Penning"}],"author":[{"first_name":"Franz","id":"71764","orcid":"0000-0002-1445-3647","full_name":"Schröer, Franz","last_name":"Schröer"},{"last_name":"Schemel","full_name":"Schemel, Nele","id":"73438","first_name":"Nele"},{"last_name":"Tenberge","full_name":"Tenberge, Claudia","id":"67302","first_name":"Claudia"}],"title":"Technikbezogenen Sachunterricht inklusiv gestalten – eine empirische Untersuchung der Beschaffenheit und Berücksichtigung von Schülerbedürfnissen","citation":{"bibtex":"@inbook{Schröer_Schemel_Tenberge, place={Bielefeld}, title={Technikbezogenen Sachunterricht inklusiv gestalten – eine empirische Untersuchung der Beschaffenheit und Berücksichtigung von Schülerbedürfnissen}, booktitle={Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung}, publisher={wbv Verlag}, author={Schröer, Franz and Schemel, Nele and Tenberge, Claudia}, editor={Binder, Martin and Friese, Marianna and Penning, Isabelle}, pages={223–243} }","ama":"Schröer F, Schemel N, Tenberge C. Technikbezogenen Sachunterricht inklusiv gestalten – eine empirische Untersuchung der Beschaffenheit und Berücksichtigung von Schülerbedürfnissen. In: Binder M, Friese M, Penning I, eds. Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung. wbv Verlag; :223-243.","chicago":"Schröer, Franz, Nele Schemel, and Claudia Tenberge. “Technikbezogenen Sachunterricht inklusiv gestalten – eine empirische Untersuchung der Beschaffenheit und Berücksichtigung von Schülerbedürfnissen.” In Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung, edited by Martin Binder, Marianna Friese, and Isabelle Penning, 223–43. Bielefeld: wbv Verlag, n.d.","ieee":"F. Schröer, N. Schemel, and C. Tenberge, “Technikbezogenen Sachunterricht inklusiv gestalten – eine empirische Untersuchung der Beschaffenheit und Berücksichtigung von Schülerbedürfnissen,” in Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung, M. Binder, M. Friese, and I. Penning, Eds. Bielefeld: wbv Verlag, pp. 223–243.","mla":"Schröer, Franz, et al. “Technikbezogenen Sachunterricht inklusiv gestalten – eine empirische Untersuchung der Beschaffenheit und Berücksichtigung von Schülerbedürfnissen.” Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung, edited by Martin Binder et al., wbv Verlag, pp. 223–43.","apa":"Schröer, F., Schemel, N., & Tenberge, C. (n.d.). Technikbezogenen Sachunterricht inklusiv gestalten – eine empirische Untersuchung der Beschaffenheit und Berücksichtigung von Schülerbedürfnissen. In M. Binder, M. Friese, & I. Penning (Eds.), Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung (pp. 223–243). wbv Verlag.","short":"F. Schröer, N. Schemel, C. Tenberge, in: M. Binder, M. Friese, I. Penning (Eds.), Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung, wbv Verlag, Bielefeld, n.d., pp. 223–243."},"status":"public","publisher":"wbv Verlag","publication_status":"inpress","place":"Bielefeld","publication":"Teilhabe an gesellschaftlicher Transformation stärken: Der Beitrag der Arbeitsbezogenen und der Technischen Bildung","department":[{"_id":"588"}]}