{"citation":{"ama":"Büter MS, Karaca R. Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich. In: Koch C, Schmitz S, eds. Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien. Peter Lang; 2020:257–301.","chicago":"Büter, Mara Samira, and Resul Karaca. “Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich.” In Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, edited by Corinna Koch and Sabine Schmitz, 257–301. Berlin: Peter Lang, 2020.","short":"M.S. Büter, R. Karaca, in: C. Koch, S. Schmitz (Eds.), Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, Peter Lang, Berlin, 2020, pp. 257–301.","ieee":"M. S. Büter and R. Karaca, “Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich,” in Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, C. Koch and S. Schmitz, Eds. Berlin: Peter Lang, 2020, pp. 257–301.","mla":"Büter, Mara Samira, and Resul Karaca. “Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich.” Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, edited by Corinna Koch and Sabine Schmitz, Peter Lang, 2020, pp. 257–301.","apa":"Büter, M. S., & Karaca, R. (2020). Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich. In C. Koch & S. Schmitz (Eds.), Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien (pp. 257–301). Peter Lang.","bibtex":"@inbook{Büter_Karaca_2020, place={Berlin}, title={Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich}, booktitle={Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien}, publisher={Peter Lang}, author={Büter, Mara Samira and Karaca, Resul}, editor={Koch, Corinna and Schmitz, Sabine }, year={2020}, pages={257–301} }"},"year":"2020","author":[{"id":"60803","last_name":"Büter","full_name":"Büter, Mara Samira","first_name":"Mara Samira"},{"first_name":"Resul","last_name":"Karaca","full_name":"Karaca, Resul","id":"21575"}],"place":"Berlin","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"55493","type":"book_chapter","publication_status":"published","publisher":"Peter Lang","title":"Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich","department":[{"_id":"491"}],"date_updated":"2024-08-06T00:59:22Z","publication":"Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien","status":"public","editor":[{"first_name":"Corinna","full_name":"Koch, Corinna","last_name":"Koch"},{"last_name":"Schmitz","full_name":"Schmitz, Sabine ","first_name":"Sabine "}],"date_created":"2024-08-04T23:37:39Z","user_id":"71124","page":"257–301"}