{"author":[{"first_name":"Nerea","id":"5054","last_name":"Vöing","full_name":"Vöing, Nerea"}],"publication_status":"published","publication_identifier":{"eisbn":["978-3-658-34185-5"]},"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-08-14T07:29:58Z","status":"public","page":"363-386","year":"2022","editor":[{"full_name":"Fahr, Uwe","first_name":"Uwe","last_name":"Fahr"},{"last_name":"Kenner","first_name":"Alessandra","full_name":"Kenner, Alessandra"},{"full_name":"Angenent, Holger","last_name":"Angenent","first_name":"Holger"},{"full_name":"Eßer-Lüghausen, Alexandra","last_name":"Eßer-Lüghausen","first_name":"Alexandra"}],"_id":"55603","type":"book_chapter","doi":"10.1007/978-3-658-34185-5","date_created":"2024-08-14T07:29:49Z","publisher":"Springer Link","publication":"Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning","user_id":"5054","citation":{"mla":"Vöing, Nerea. “Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm.” Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning, edited by Uwe Fahr et al., Springer Link, 2022, pp. 363–86, doi:10.1007/978-3-658-34185-5.","bibtex":"@inbook{Vöing_2022, title={Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm}, DOI={10.1007/978-3-658-34185-5}, booktitle={Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning}, publisher={Springer Link}, author={Vöing, Nerea}, editor={Fahr, Uwe and Kenner, Alessandra and Angenent, Holger and Eßer-Lüghausen, Alexandra}, year={2022}, pages={363–386} }","chicago":"Vöing, Nerea. “Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm.” In Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning, edited by Uwe Fahr, Alessandra Kenner, Holger Angenent, and Alexandra Eßer-Lüghausen, 363–86. Springer Link, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5.","ama":"Vöing N. Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm. In: Fahr U, Kenner A, Angenent H, Eßer-Lüghausen A, eds. Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning. Springer Link; 2022:363-386. doi:10.1007/978-3-658-34185-5","apa":"Vöing, N. (2022). Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm. In U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, & A. Eßer-Lüghausen (Eds.), Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning (pp. 363–386). Springer Link. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5","ieee":"N. Vöing, “Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm,” in Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning, U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, and A. Eßer-Lüghausen, Eds. Springer Link, 2022, pp. 363–386.","short":"N. Vöing, in: U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, A. Eßer-Lüghausen (Eds.), Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning, Springer Link, 2022, pp. 363–386."},"title":"Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm"}