{"department":[{"_id":"208"}],"status":"public","doi":"10.3224/84743070","place":"Opladen, Berlin, Toronto","publication":"Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber","oa":"1","page":"89-102","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-08-23T06:43:11Z","user_id":"71994","_id":"55742","publisher":"Barbara Budrich","year":"2024","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30731/pdf/Scharlau_Jenert_2024_Wissenschaftsdidaktik.pdf"}],"type":"book_chapter","date_created":"2024-08-23T06:43:02Z","author":[{"orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646","id":"71994","full_name":"Jenert, Tobias","first_name":"Tobias","last_name":"Jenert"}],"editor":[{"first_name":"Ingrid","last_name":"Scharlau","full_name":"Scharlau, Ingrid"},{"full_name":"Jenert, Tobias","first_name":"Tobias","last_name":"Jenert"}],"citation":{"ieee":"T. Jenert, “Textbook und Anti-Textbook: Zwei Lehrbücher in der Volkswirtschaftslehre,” in Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, I. Scharlau and T. Jenert, Eds. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, 2024, pp. 89–102.","short":"T. Jenert, in: I. Scharlau, T. Jenert (Eds.), Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, Barbara Budrich, Opladen, Berlin, Toronto, 2024, pp. 89–102.","ama":"Jenert T. Textbook und Anti-Textbook: Zwei Lehrbücher in der Volkswirtschaftslehre. In: Scharlau I, Jenert T, eds. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Barbara Budrich; 2024:89-102. doi:10.3224/84743070","mla":"Jenert, Tobias. “Textbook und Anti-Textbook: Zwei Lehrbücher in der Volkswirtschaftslehre.” Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, edited by Ingrid Scharlau and Tobias Jenert, Barbara Budrich, 2024, pp. 89–102, doi:10.3224/84743070.","bibtex":"@inbook{Jenert_2024, place={Opladen, Berlin, Toronto}, title={Textbook und Anti-Textbook: Zwei Lehrbücher in der Volkswirtschaftslehre}, DOI={10.3224/84743070}, booktitle={Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber}, publisher={Barbara Budrich}, author={Jenert, Tobias}, editor={Scharlau, Ingrid and Jenert, Tobias}, year={2024}, pages={89–102} }","chicago":"Jenert, Tobias. “Textbook und Anti-Textbook: Zwei Lehrbücher in der Volkswirtschaftslehre.” In Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, edited by Ingrid Scharlau and Tobias Jenert, 89–102. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich, 2024. https://doi.org/10.3224/84743070.","apa":"Jenert, T. (2024). Textbook und Anti-Textbook: Zwei Lehrbücher in der Volkswirtschaftslehre. In I. Scharlau & T. Jenert (Eds.), Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber (pp. 89–102). Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84743070"},"title":"Textbook und Anti-Textbook: Zwei Lehrbücher in der Volkswirtschaftslehre"}