{"editor":[{"last_name":"Barzel","full_name":"Barzel, B.","first_name":"B."},{"full_name":"Büchter, A.","last_name":"Büchter","first_name":"A."},{"first_name":"C.","full_name":"Rütten, C.","last_name":"Rütten"},{"first_name":"F.","last_name":"Schacht","full_name":"Schacht, F."},{"first_name":"S.","last_name":"Weskamp-Kleine","full_name":"Weskamp-Kleine, S."}],"date_created":"2024-09-05T07:18:03Z","status":"public","page":"97-113","user_id":"44184","department":[{"_id":"543"}],"title":"Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht","publication":"Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule","date_updated":"2024-09-05T07:22:02Z","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","type":"book_chapter","_id":"56021","doi":"https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 ","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"last_name":"Häsel-Weide","full_name":"Häsel-Weide, Uta","first_name":"Uta","id":"60267"},{"first_name":"M.","last_name":"Nührenbörger","full_name":"Nührenbörger, M."}],"year":"2024","citation":{"short":"U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, in: B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, S. Weskamp-Kleine (Eds.), Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp. 97–113.","chicago":"Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht.” In Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, edited by B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, and S. Weskamp-Kleine, 97–113. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 .","ama":"Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht. In: Barzel B, Büchter A, Rütten C, Schacht F, Weskamp-Kleine S, eds. Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2024:97-113. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 ","bibtex":"@inbook{Häsel-Weide_Nührenbörger_2024, title={Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht}, DOI={https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 }, booktitle={Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, editor={Barzel, B. and Büchter, A. and Rütten, C. and Schacht, F. and Weskamp-Kleine, S.}, year={2024}, pages={97–113} }","apa":"Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2024). Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht. In B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, & S. Weskamp-Kleine (Eds.), Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule (pp. 97–113). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 ","mla":"Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht.” Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, edited by B. Barzel et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp. 97–113, doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_7 .","ieee":"U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “Produktives Fördern im inklusiven Mathematikunterricht,” in Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule, B. Barzel, A. Büchter, C. Rütten, F. Schacht, and S. Weskamp-Kleine, Eds. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, pp. 97–113."}}