{"user_id":"71764","title":"Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung","citation":{"bibtex":"@inbook{Schröer_Reis_Kruse_Rohlfing_2024, place={Stuttgart}, title={Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung}, DOI={10.17433/978-3-17-043025-9}, booktitle={Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion}, publisher={W. Kohlhammer GmbH}, author={Schröer, Franz and Reis, Oliver and Kruse, Iris and Rohlfing, Katharina}, year={2024}, pages={181–185} }","mla":"Schröer, Franz, et al. “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung.” Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, W. Kohlhammer GmbH, 2024, pp. 181–85, doi:10.17433/978-3-17-043025-9.","chicago":"Schröer, Franz, Oliver Reis, Iris Kruse, and Katharina Rohlfing. “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung.” In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, 181–85. Stuttgart: W. Kohlhammer GmbH, 2024. https://doi.org/10.17433/978-3-17-043025-9.","ama":"Schröer F, Reis O, Kruse I, Rohlfing K. Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung. In: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. W. Kohlhammer GmbH; 2024:181-185. doi:10.17433/978-3-17-043025-9","short":"F. Schröer, O. Reis, I. Kruse, K. Rohlfing, in: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, W. Kohlhammer GmbH, Stuttgart, 2024, pp. 181–185.","apa":"Schröer, F., Reis, O., Kruse, I., & Rohlfing, K. (2024). Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung. In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion (pp. 181–185). W. Kohlhammer GmbH. https://doi.org/10.17433/978-3-17-043025-9","ieee":"F. Schröer, O. Reis, I. Kruse, and K. Rohlfing, “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung,” in Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Stuttgart: W. Kohlhammer GmbH, 2024, pp. 181–185."},"doi":"10.17433/978-3-17-043025-9","date_created":"2024-09-16T08:06:27Z","publisher":"W. Kohlhammer GmbH","department":[{"_id":"588"}],"publication":"Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion","year":"2024","page":"181-185","status":"public","type":"book_chapter","_id":"56135","main_file_link":[{"url":"https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-043025-9"}],"author":[{"full_name":"Schröer, Franz","orcid":"0000-0002-1445-3647","last_name":"Schröer","first_name":"Franz","id":"71764"},{"full_name":"Reis, Oliver","id":"55567","first_name":"Oliver","last_name":"Reis"},{"full_name":"Kruse, Iris","first_name":"Iris","id":"48289","last_name":"Kruse"},{"full_name":"Rohlfing, Katharina","first_name":"Katharina","id":"50352","last_name":"Rohlfing"}],"publication_status":"published","place":"Stuttgart","date_updated":"2024-09-16T08:09:12Z","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783170430259"]}}