{"volume":68,"language":[{"iso":"eng"}],"page":"52-63","date_created":"2024-09-19T12:28:08Z","publication_status":"published","type":"journal_article","user_id":"72044","issue":"6","year":"2024","status":"public","author":[{"id":"72044","full_name":"Dehmel, Lukas","last_name":"Dehmel","first_name":"Lukas"}],"citation":{"ama":"Dehmel L. Der Medienbegriff als Element einer Strukturlogik professionalisierten Handelns von Medienpädagog*innen. Eine biografische Perspektive. merzWissenschaft. 2024;68(6):52-63. doi:https://doi.org/10.21240/merz/2024.6.5","bibtex":"@article{Dehmel_2024, title={Der Medienbegriff als Element einer Strukturlogik professionalisierten Handelns von Medienpädagog*innen. Eine biografische Perspektive.}, volume={68}, DOI={https://doi.org/10.21240/merz/2024.6.5}, number={6}, journal={merzWissenschaft}, author={Dehmel, Lukas}, year={2024}, pages={52–63} }","short":"L. Dehmel, MerzWissenschaft 68 (2024) 52–63.","ieee":"L. Dehmel, “Der Medienbegriff als Element einer Strukturlogik professionalisierten Handelns von Medienpädagog*innen. Eine biografische Perspektive.,” merzWissenschaft, vol. 68, no. 6, pp. 52–63, 2024, doi: https://doi.org/10.21240/merz/2024.6.5.","mla":"Dehmel, Lukas. “Der Medienbegriff Als Element Einer Strukturlogik Professionalisierten Handelns von Medienpädagog*innen. Eine Biografische Perspektive.” MerzWissenschaft, vol. 68, no. 6, 2024, pp. 52–63, doi:https://doi.org/10.21240/merz/2024.6.5.","apa":"Dehmel, L. (2024). Der Medienbegriff als Element einer Strukturlogik professionalisierten Handelns von Medienpädagog*innen. Eine biografische Perspektive. MerzWissenschaft, 68(6), 52–63. https://doi.org/10.21240/merz/2024.6.5","chicago":"Dehmel, Lukas. “Der Medienbegriff Als Element Einer Strukturlogik Professionalisierten Handelns von Medienpädagog*innen. Eine Biografische Perspektive.” MerzWissenschaft 68, no. 6 (2024): 52–63. https://doi.org/10.21240/merz/2024.6.5."},"intvolume":" 68","title":"Der Medienbegriff als Element einer Strukturlogik professionalisierten Handelns von Medienpädagog*innen. Eine biografische Perspektive.","publication":"merzWissenschaft","doi":"https://doi.org/10.21240/merz/2024.6.5","date_updated":"2024-11-28T07:57:49Z","_id":"56184"}