{"citation":{"chicago":"Bloh, Bea, Martina Homt, and Janis Wehde. “Die Bedeutung von Praxisphasen Für Den Eigenen Professionalisierungsprozess Aus Referendar*innenperspektive,” 2024.","apa":"Bloh, B., Homt, M., & Wehde, J. (2024). Die Bedeutung von Praxisphasen für den eigenen Professionalisierungsprozess aus Referendar*innenperspektive. Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) , Osnabrück.","mla":"Bloh, Bea, et al. Die Bedeutung von Praxisphasen Für Den Eigenen Professionalisierungsprozess Aus Referendar*innenperspektive. 2024.","short":"B. Bloh, M. Homt, J. Wehde, in: 2024.","ieee":"B. Bloh, M. Homt, and J. Wehde, “Die Bedeutung von Praxisphasen für den eigenen Professionalisierungsprozess aus Referendar*innenperspektive,” presented at the Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) , Osnabrück, 2024.","bibtex":"@inproceedings{Bloh_Homt_Wehde_2024, title={Die Bedeutung von Praxisphasen für den eigenen Professionalisierungsprozess aus Referendar*innenperspektive}, author={Bloh, Bea and Homt, Martina and Wehde, Janis}, year={2024} }","ama":"Bloh B, Homt M, Wehde J. Die Bedeutung von Praxisphasen für den eigenen Professionalisierungsprozess aus Referendar*innenperspektive. In: ; 2024."},"title":"Die Bedeutung von Praxisphasen für den eigenen Professionalisierungsprozess aus Referendar*innenperspektive","conference":{"name":"Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) ","start_date":"2024-09-10","location":"Osnabrück","end_date":"2024-09-12"},"_id":"56216","date_updated":"2024-09-23T15:26:08Z","language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2024-09-23T15:25:57Z","type":"conference","user_id":"11674","year":"2024","author":[{"full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh","first_name":"Bea","id":"69910"},{"first_name":"Martina","last_name":"Homt","full_name":"Homt, Martina","id":"11674"},{"id":"82257","orcid":"0009-0008-0720-7828","full_name":"Wehde, Janis","last_name":"Wehde","first_name":"Janis"}],"status":"public"}