{"date_updated":"2022-01-06T07:02:13Z","_id":"5629","language":[{"iso":"eng"}],"type":"book","year":"2003","citation":{"chicago":"Schryen, Guido, Jan Herstell, and Markus Schoenen. Online Marktforschung Im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003.","ama":"Schryen G, Herstell J, Schoenen M. Online Marktforschung Im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; 2003.","apa":"Schryen, G., Herstell, J., & Schoenen, M. (2003). Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag.","bibtex":"@book{Schryen_Herstell_Schoenen_2003, place={Wiesbaden}, title={Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten}, publisher={Deutscher Universitäts-Verlag}, author={Schryen, Guido and Herstell, Jan and Schoenen, Markus}, year={2003} }","mla":"Schryen, Guido, et al. Online Marktforschung Im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Deutscher Universitäts-Verlag, 2003.","short":"G. Schryen, J. Herstell, M. Schoenen, Online Marktforschung Im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten, Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, 2003.","ieee":"G. Schryen, J. Herstell, and M. Schoenen, Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003."},"user_id":"61579","title":"Online Marktforschung im Mittelstand: Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten","place":"Wiesbaden","extern":"1","date_created":"2018-11-14T14:21:16Z","status":"public","department":[{"_id":"277"}],"author":[{"id":"72850","last_name":"Schryen","full_name":"Schryen, Guido","first_name":"Guido"},{"first_name":"Jan","full_name":"Herstell, Jan","last_name":"Herstell"},{"last_name":"Schoenen","first_name":"Markus","full_name":"Schoenen, Markus"}],"publisher":"Deutscher Universitäts-Verlag"}