{"page":"68-72","status":"public","year":"2002","type":"journal_article","_id":"56467","issue":"3","author":[{"full_name":"Thiel, Ansgar","first_name":"Ansgar","last_name":"Thiel"},{"last_name":"Teubert","id":"41891","first_name":"Hilke","full_name":"Teubert, Hilke"},{"last_name":"Kleindienst-Cachay","first_name":"Christa","full_name":"Kleindienst-Cachay, Christa"}],"intvolume":" 51","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2024-10-09T12:16:02Z","citation":{"ieee":"A. Thiel, H. Teubert, and C. Kleindienst-Cachay, “Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde,” Sportunterricht, vol. 51, no. 3, pp. 68–72, 2002.","apa":"Thiel, A., Teubert, H., & Kleindienst-Cachay, C. (2002). Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde. Sportunterricht, 51(3), 68–72.","short":"A. Thiel, H. Teubert, C. Kleindienst-Cachay, Sportunterricht 51 (2002) 68–72.","ama":"Thiel A, Teubert H, Kleindienst-Cachay C. Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde. Sportunterricht. 2002;51(3):68-72.","chicago":"Thiel, Ansgar, Hilke Teubert, and Christa Kleindienst-Cachay. “Was Erwarten Grundschullehrerinnen Und -Lehrer von Einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen Und Empirische Befunde.” Sportunterricht 51, no. 3 (2002): 68–72.","mla":"Thiel, Ansgar, et al. “Was Erwarten Grundschullehrerinnen Und -Lehrer von Einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen Und Empirische Befunde.” Sportunterricht, vol. 51, no. 3, 2002, pp. 68–72.","bibtex":"@article{Thiel_Teubert_Kleindienst-Cachay_2002, title={Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde}, volume={51}, number={3}, journal={Sportunterricht}, author={Thiel, Ansgar and Teubert, Hilke and Kleindienst-Cachay, Christa}, year={2002}, pages={68–72} }"},"title":"Was erwarten Grundschullehrerinnen und -lehrer von einer „Bewegten Schule“? Theoretische Überlegungen und empirische Befunde","user_id":"41891","date_created":"2024-10-09T12:15:45Z","volume":51,"publication":"Sportunterricht","department":[{"_id":"174"},{"_id":"320"}]}