{"editor":[{"first_name":"R.","last_name":"Möller","full_name":"Möller, R."},{"full_name":"Vogel, R.","first_name":"R.","last_name":"Vogel"}],"_id":"56713","page":"95-121","status":"public","publication_identifier":{"issn":["2197-8751","2197-876X"],"isbn":["9783658102647","9783658102654"]},"publication_status":"published","title":"Zum Erwerb, zur Messung und zur Förderung studentischen (Fach-)Wissens in der Vorlesung „Arithmetik für die Grundschule“ – Ergebnisse aus dem KLIMAGS-Projekt","user_id":"37888","main_file_link":[{"url":"https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-10265-4_4"}],"type":"book_chapter","year":"2018","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2024-10-22T09:11:25Z","place":"Wiesbaden","author":[{"last_name":"Kolter","first_name":"Jana","full_name":"Kolter, Jana"},{"full_name":"Blum, Werner","first_name":"Werner","last_name":"Blum"},{"full_name":"Bender, Peter","first_name":"Peter","last_name":"Bender"},{"full_name":"Biehler, Rolf","last_name":"Biehler","id":"16274","first_name":"Rolf"},{"full_name":"Haase, Jürgen","first_name":"Jürgen","last_name":"Haase"},{"full_name":"Hochmuth, Reinhard","first_name":"Reinhard","last_name":"Hochmuth"},{"full_name":"Schukajlow, Stanislaw","first_name":"Stanislaw","last_name":"Schukajlow"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Kolter_Blum_Bender_Biehler_Haase_Hochmuth_Schukajlow_2018, place={Wiesbaden}, title={Zum Erwerb, zur Messung und zur Förderung studentischen (Fach-)Wissens in der Vorlesung „Arithmetik für die Grundschule“ – Ergebnisse aus dem KLIMAGS-Projekt}, DOI={10.1007/978-3-658-10265-4_4}, booktitle={Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Kolter, Jana and Blum, Werner and Bender, Peter and Biehler, Rolf and Haase, Jürgen and Hochmuth, Reinhard and Schukajlow, Stanislaw}, editor={Möller, R. and Vogel, R.}, year={2018}, pages={95–121} }","mla":"Kolter, Jana, et al. “Zum Erwerb, Zur Messung Und Zur Förderung Studentischen (Fach-)Wissens in Der Vorlesung „Arithmetik Für Die Grundschule“ – Ergebnisse Aus Dem KLIMAGS-Projekt.” Innovative Konzepte Für Die Grundschullehrerausbildung Im Fach Mathematik, edited by R. Möller and R. Vogel, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, pp. 95–121, doi:10.1007/978-3-658-10265-4_4.","chicago":"Kolter, Jana, Werner Blum, Peter Bender, Rolf Biehler, Jürgen Haase, Reinhard Hochmuth, and Stanislaw Schukajlow. “Zum Erwerb, Zur Messung Und Zur Förderung Studentischen (Fach-)Wissens in Der Vorlesung „Arithmetik Für Die Grundschule“ – Ergebnisse Aus Dem KLIMAGS-Projekt.” In Innovative Konzepte Für Die Grundschullehrerausbildung Im Fach Mathematik, edited by R. Möller and R. Vogel, 95–121. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10265-4_4.","ama":"Kolter J, Blum W, Bender P, et al. Zum Erwerb, zur Messung und zur Förderung studentischen (Fach-)Wissens in der Vorlesung „Arithmetik für die Grundschule“ – Ergebnisse aus dem KLIMAGS-Projekt. In: Möller R, Vogel R, eds. Innovative Konzepte Für Die Grundschullehrerausbildung Im Fach Mathematik. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2018:95-121. doi:10.1007/978-3-658-10265-4_4","short":"J. Kolter, W. Blum, P. Bender, R. Biehler, J. Haase, R. Hochmuth, S. Schukajlow, in: R. Möller, R. Vogel (Eds.), Innovative Konzepte Für Die Grundschullehrerausbildung Im Fach Mathematik, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2018, pp. 95–121.","apa":"Kolter, J., Blum, W., Bender, P., Biehler, R., Haase, J., Hochmuth, R., & Schukajlow, S. (2018). Zum Erwerb, zur Messung und zur Förderung studentischen (Fach-)Wissens in der Vorlesung „Arithmetik für die Grundschule“ – Ergebnisse aus dem KLIMAGS-Projekt. In R. Möller & R. Vogel (Eds.), Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik (pp. 95–121). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10265-4_4","ieee":"J. Kolter et al., “Zum Erwerb, zur Messung und zur Förderung studentischen (Fach-)Wissens in der Vorlesung „Arithmetik für die Grundschule“ – Ergebnisse aus dem KLIMAGS-Projekt,” in Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik, R. Möller and R. Vogel, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, pp. 95–121."},"publication":"Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik","department":[{"_id":"363"}],"publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","date_created":"2024-10-22T09:09:50Z","doi":"10.1007/978-3-658-10265-4_4"}