{"_id":"56837","type":"book_chapter","editor":[{"first_name":"Sandra","last_name":"Aßmann","full_name":"Aßmann, Sandra"},{"first_name":"Silke","last_name":"Grafe","full_name":"Grafe, Silke"},{"last_name":"Martin","first_name":"Alexander","full_name":"Martin, Alexander"}],"main_file_link":[{"open_access":"1"}],"status":"public","page":"150-166","year":"2024","publication_status":"published","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7815-2673-0"]},"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-10-31T08:22:59Z","author":[{"full_name":"Aßmann, Sandra","last_name":"Aßmann","first_name":"Sandra"},{"full_name":"Wiethoff, Christoph","last_name":"Wiethoff","id":"585","first_name":"Christoph"}],"user_id":"585","title":"Lernprozessanregende Aufgaben in der Lehrkräftebildung: Förderung von Reflexions- und Medienkompetenz mit Fellinis „8 ½“","oa":"1","citation":{"short":"S. Aßmann, C. Wiethoff, in: S. Aßmann, S. Grafe, A. Martin (Eds.), Medien – Bildung – Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven, Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp. 150–166.","ieee":"S. Aßmann and C. Wiethoff, “Lernprozessanregende Aufgaben in der Lehrkräftebildung: Förderung von Reflexions- und Medienkompetenz mit Fellinis „8 ½“,” in Medien – Bildung – Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven, S. Aßmann, S. Grafe, and A. Martin, Eds. Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp. 150–166.","apa":"Aßmann, S., & Wiethoff, C. (2024). Lernprozessanregende Aufgaben in der Lehrkräftebildung: Förderung von Reflexions- und Medienkompetenz mit Fellinis „8 ½“. In S. Aßmann, S. Grafe, & A. Martin (Eds.), Medien – Bildung – Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven (pp. 150–166). Verlag Julius Klinkhardt.","ama":"Aßmann S, Wiethoff C. Lernprozessanregende Aufgaben in der Lehrkräftebildung: Förderung von Reflexions- und Medienkompetenz mit Fellinis „8 ½“. In: Aßmann S, Grafe S, Martin A, eds. Medien – Bildung – Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven. Verlag Julius Klinkhardt; 2024:150-166.","chicago":"Aßmann, Sandra, and Christoph Wiethoff. “Lernprozessanregende Aufgaben in der Lehrkräftebildung: Förderung von Reflexions- und Medienkompetenz mit Fellinis „8 ½“.” In Medien – Bildung – Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven, edited by Sandra Aßmann, Silke Grafe, and Alexander Martin, 150–66. Verlag Julius Klinkhardt, 2024.","bibtex":"@inbook{Aßmann_Wiethoff_2024, title={Lernprozessanregende Aufgaben in der Lehrkräftebildung: Förderung von Reflexions- und Medienkompetenz mit Fellinis „8 ½“}, booktitle={Medien – Bildung – Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven}, publisher={Verlag Julius Klinkhardt}, author={Aßmann, Sandra and Wiethoff, Christoph}, editor={Aßmann, Sandra and Grafe, Silke and Martin, Alexander}, year={2024}, pages={150–166} }","mla":"Aßmann, Sandra, and Christoph Wiethoff. “Lernprozessanregende Aufgaben in der Lehrkräftebildung: Förderung von Reflexions- und Medienkompetenz mit Fellinis „8 ½“.” Medien – Bildung – Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven, edited by Sandra Aßmann et al., Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp. 150–66."},"related_material":{"link":[{"relation":"confirmation","url":"https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2673.html"}]},"publication":"Medien – Bildung – Forschung. Integrative und interdisziplinäre Perspektiven","date_created":"2024-10-31T08:19:46Z","publisher":"Verlag Julius Klinkhardt"}