{"author":[{"full_name":"Witte, Carina","last_name":"Witte","id":"23755","first_name":"Carina"}],"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-11-07T11:25:59Z","status":"public","year":"2019","type":"dissertation","_id":"56943","date_created":"2024-11-07T11:23:00Z","user_id":"23755","title":"Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings","citation":{"mla":"Witte, Carina. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings. 2019.","bibtex":"@book{Witte_2019, title={Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings}, author={Witte, Carina}, year={2019} }","chicago":"Witte, Carina. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings, 2019.","ama":"Witte C. Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings.; 2019.","ieee":"C. Witte, Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings. 2019.","apa":"Witte, C. (2019). Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings.","short":"C. Witte, Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings, 2019."}}