{"main_file_link":[{"url":"https://link.springer.com/article/10.1007/s13138-016-0097-1"}],"type":"journal_article","year":"2016","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-11-11T11:54:32Z","author":[{"first_name":"Rolf","id":"16274","last_name":"Biehler","full_name":"Biehler, Rolf"},{"last_name":"Kempen","first_name":"Leander","full_name":"Kempen, Leander"}],"intvolume":" 37","citation":{"chicago":"Biehler, Rolf, and Leander Kempen. “Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung.” Journal für Mathematik-Didaktik 37, no. 1 (2016): 141–79. https://doi.org/10.1007/s13138-016-0097-1.","bibtex":"@article{Biehler_Kempen_2016, title={Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung}, volume={37}, DOI={10.1007/s13138-016-0097-1}, number={1}, journal={Journal für Mathematik-Didaktik}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Biehler, Rolf and Kempen, Leander}, year={2016}, pages={141–179} }","mla":"Biehler, Rolf, and Leander Kempen. “Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung.” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 37, no. 1, Springer Science and Business Media LLC, 2016, pp. 141–79, doi:10.1007/s13138-016-0097-1.","short":"R. Biehler, L. Kempen, Journal für Mathematik-Didaktik 37 (2016) 141–179.","ieee":"R. Biehler and L. Kempen, “Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung,” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 37, no. 1, pp. 141–179, 2016, doi: 10.1007/s13138-016-0097-1.","apa":"Biehler, R., & Kempen, L. (2016). Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung. Journal für Mathematik-Didaktik, 37(1), 141–179. https://doi.org/10.1007/s13138-016-0097-1","ama":"Biehler R, Kempen L. Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung. Journal für Mathematik-Didaktik. 2016;37(1):141-179. doi:10.1007/s13138-016-0097-1"},"publication":"Journal für Mathematik-Didaktik","department":[{"_id":"363"}],"publisher":"Springer Science and Business Media LLC","date_created":"2024-11-11T11:53:15Z","doi":"10.1007/s13138-016-0097-1","volume":37,"_id":"56977","issue":"1","page":"141-179","status":"public","publication_identifier":{"issn":["0173-5322","1869-2699"]},"publication_status":"published","title":"Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung","user_id":"37888"}