{"publisher":"Carl-von-Ossietzky Universität","language":[{"iso":"eng"}],"page":"19-23","date_created":"2024-11-12T11:32:19Z","user_id":"37888","type":"book_chapter","year":"2016","author":[{"id":"16274","last_name":"Biehler","full_name":"Biehler, Rolf","first_name":"Rolf"},{"last_name":"Hochmuth","full_name":"Hochmuth, Reinhard","first_name":"Reinhard"},{"last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, Niclas","first_name":"Niclas"},{"first_name":"Christiane","full_name":"Kuklinski, Christiane","last_name":"Kuklinski"},{"full_name":"Lankeit, Elisa","last_name":"Lankeit","first_name":"Elisa"},{"first_name":"Elena","full_name":"Leis, Elena","last_name":"Leis"},{"id":"30933","first_name":"Michael","full_name":"Liebendörfer, Michael","last_name":"Liebendörfer","orcid":"0000-0001-9887-2074"},{"id":"59707","last_name":"Schürmann","full_name":"Schürmann, Mirko","orcid":"0000-0003-2646-085X","first_name":"Mirko"}],"department":[{"_id":"363"}],"status":"public","citation":{"chicago":"Biehler, Rolf, Reinhard Hochmuth, Niclas Schaper, Christiane Kuklinski, Elisa Lankeit, Elena Leis, Michael Liebendörfer, and Mirko Schürmann. “Verbundprojekt WiGeMath: Wirkung Und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen Für Mathematikbezogenes Lernen in Der Studieneingangsphase.” In Working Paper Studieneingangsphase - Perspektiven Aus Der Begelitforschung Zum Qualitätspakt Lehre, edited by A. Hanft, F. Bischoff, and B. Prang, 19–23. Oldenburg: Carl-von-Ossietzky Universität, 2016.","apa":"Biehler, R., Hochmuth, R., Schaper, N., Kuklinski, C., Lankeit, E., Leis, E., Liebendörfer, M., & Schürmann, M. (2016). Verbundprojekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase. In A. Hanft, F. Bischoff, & B. Prang (Eds.), Working Paper Studieneingangsphase - Perspektiven aus der Begelitforschung zum Qualitätspakt Lehre (pp. 19–23). Carl-von-Ossietzky Universität.","mla":"Biehler, Rolf, et al. “Verbundprojekt WiGeMath: Wirkung Und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen Für Mathematikbezogenes Lernen in Der Studieneingangsphase.” Working Paper Studieneingangsphase - Perspektiven Aus Der Begelitforschung Zum Qualitätspakt Lehre, edited by A. Hanft et al., Carl-von-Ossietzky Universität, 2016, pp. 19–23.","short":"R. Biehler, R. Hochmuth, N. Schaper, C. Kuklinski, E. Lankeit, E. Leis, M. Liebendörfer, M. Schürmann, in: A. Hanft, F. Bischoff, B. Prang (Eds.), Working Paper Studieneingangsphase - Perspektiven Aus Der Begelitforschung Zum Qualitätspakt Lehre, Carl-von-Ossietzky Universität, Oldenburg, 2016, pp. 19–23.","ieee":"R. Biehler et al., “Verbundprojekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase,” in Working Paper Studieneingangsphase - Perspektiven aus der Begelitforschung zum Qualitätspakt Lehre, A. Hanft, F. Bischoff, and B. Prang, Eds. Oldenburg: Carl-von-Ossietzky Universität, 2016, pp. 19–23.","bibtex":"@inbook{Biehler_Hochmuth_Schaper_Kuklinski_Lankeit_Leis_Liebendörfer_Schürmann_2016, place={Oldenburg}, title={Verbundprojekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase}, booktitle={Working Paper Studieneingangsphase - Perspektiven aus der Begelitforschung zum Qualitätspakt Lehre}, publisher={Carl-von-Ossietzky Universität}, author={Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Schaper, Niclas and Kuklinski, Christiane and Lankeit, Elisa and Leis, Elena and Liebendörfer, Michael and Schürmann, Mirko}, editor={Hanft, A. and Bischoff, F. and Prang, B.}, year={2016}, pages={19–23} }","ama":"Biehler R, Hochmuth R, Schaper N, et al. Verbundprojekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase. In: Hanft A, Bischoff F, Prang B, eds. Working Paper Studieneingangsphase - Perspektiven Aus Der Begelitforschung Zum Qualitätspakt Lehre. Carl-von-Ossietzky Universität; 2016:19-23."},"title":"Verbundprojekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase","publication":"Working Paper Studieneingangsphase - Perspektiven aus der Begelitforschung zum Qualitätspakt Lehre","editor":[{"first_name":"A.","last_name":"Hanft","full_name":"Hanft, A."},{"last_name":"Bischoff","full_name":"Bischoff, F.","first_name":"F."},{"full_name":"Prang, B.","last_name":"Prang","first_name":"B."}],"place":"Oldenburg","_id":"57010","date_updated":"2024-11-12T11:37:22Z"}