{"title":"Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt","department":[{"_id":"363"}],"publication":"Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze","date_updated":"2024-11-12T12:04:25Z","status":"public","date_created":"2024-11-12T12:00:11Z","editor":[{"first_name":"Axel","full_name":"Hoppenbrock, Axel","last_name":"Hoppenbrock"},{"first_name":"Rolf","last_name":"Biehler","full_name":"Biehler, Rolf"},{"first_name":"Reinhard","full_name":"Hochmuth, Reinhard","last_name":"Hochmuth"},{"first_name":"H.-G.","full_name":"Rück, H.-G.","last_name":"Rück"}],"user_id":"37888","page":"387-404","type":"book_chapter","publisher":"Springer Spektrum","language":[{"iso":"eng"}],"main_file_link":[{"url":"https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-10261-6_25"}],"_id":"57018","citation":{"chicago":"Püschl, Juliane, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and S. Schreiber. “Wie Geben Tutoren Feedback? Anforderungen an Studentische Korrekturen Und Weiterbildungs-Maßnahmen Im LIMA-Projekt.” In Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, edited by Axel Hoppenbrock, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and H.-G. Rück, 387–404. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016.","ama":"Püschl J, Biehler R, Hochmuth R, Schreiber S. Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt. In: Hoppenbrock A, Biehler R, Hochmuth R, Rück H-G, eds. Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze. Springer Spektrum; 2016:387-404.","short":"J. Püschl, R. Biehler, R. Hochmuth, S. Schreiber, in: A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, H.-G. Rück (Eds.), Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, Springer Spektrum, Wiesbaden, 2016, pp. 387–404.","mla":"Püschl, Juliane, et al. “Wie Geben Tutoren Feedback? Anforderungen an Studentische Korrekturen Und Weiterbildungs-Maßnahmen Im LIMA-Projekt.” Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase - Herausforderungen Und Lösungsansätze, edited by Axel Hoppenbrock et al., Springer Spektrum, 2016, pp. 387–404.","bibtex":"@inbook{Püschl_Biehler_Hochmuth_Schreiber_2016, place={Wiesbaden}, title={Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt}, booktitle={Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze}, publisher={Springer Spektrum}, author={Püschl, Juliane and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Schreiber, S.}, editor={Hoppenbrock, Axel and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Rück, H.-G.}, year={2016}, pages={387–404} }","apa":"Püschl, J., Biehler, R., Hochmuth, R., & Schreiber, S. (2016). Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt. In A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, & H.-G. Rück (Eds.), Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze (pp. 387–404). Springer Spektrum.","ieee":"J. Püschl, R. Biehler, R. Hochmuth, and S. Schreiber, “Wie geben Tutoren Feedback? Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungs-maßnahmen im LIMA-Projekt,” in Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase - Herausforderungen und Lösungsansätze, A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, and H.-G. Rück, Eds. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2016, pp. 387–404."},"year":"2016","author":[{"first_name":"Juliane","last_name":"Püschl","full_name":"Püschl, Juliane"},{"first_name":"Rolf","last_name":"Biehler","full_name":"Biehler, Rolf","id":"16274"},{"last_name":"Hochmuth","full_name":"Hochmuth, Reinhard","first_name":"Reinhard"},{"first_name":"S.","last_name":"Schreiber","full_name":"Schreiber, S."}],"place":"Wiesbaden"}