{"intvolume":" 1","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Detmold","series_title":"Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte","date_updated":"2022-01-06T07:02:36Z","title":"Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi","editor":[{"full_name":"Frehe-Halliwell, Petra","last_name":"Frehe-Halliwell","id":"5994","first_name":"Petra"},{"id":"15280","first_name":"H.-Hugo","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}],"date_created":"2018-11-15T11:44:43Z","_id":"5702","status":"public","year":"2018","user_id":"74378","volume":1,"type":"book_editor","project":[{"name":"Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung","grant_number":"34-ESF-300642 ","_id":"80"}],"citation":{"apa":"Frehe-Halliwell, P., & Kremer, H.-H. (Eds.). (2018). Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi (Vol. 1). Detmold.","chicago":"Frehe-Halliwell, Petra, and H.-Hugo Kremer, eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. Vol. 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. Detmold, 2018.","mla":"Frehe-Halliwell, Petra, and H. Hugo Kremer, editors. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. Vol. 1, 2018.","ama":"Frehe-Halliwell P, Kremer H-H, eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. Vol 1. Detmold; 2018.","ieee":"P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds., Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, vol. 1. Detmold, 2018.","bibtex":"@book{Frehe-Halliwell_Kremer_2018, place={Detmold}, series={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte}, title={Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi}, volume={1}, year={2018}, collection={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte} }","short":"P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer, eds., Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, Detmold, 2018."},"department":[{"_id":"211"}]}