{"year":"2020","author":[{"first_name":" Tim","last_name":"Krüger","full_name":"Krüger, Tim"},{"id":"114171","first_name":"Alexander","last_name":"Ristau","full_name":"Ristau, Alexander"}],"department":[{"_id":"723"},{"_id":"724"},{"_id":"935"}],"status":"public","type":"book_chapter","user_id":"48187","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Beltz Juventa","publication_status":"published","date_created":"2024-11-13T08:36:50Z","page":"190-207","_id":"57029","place":"Weinheim und Basel","date_updated":"2024-11-13T08:36:58Z","editor":[{"full_name":"Drieschner, Elmar","last_name":"Drieschner","first_name":"Elmar"},{"first_name":"Detlef","full_name":"Gaus, Detlef","last_name":"Gaus"}],"publication":"Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung. Beiträge zu Sinn, Zweck und Funktion von pädagogischen Konzepten im Bildungssystem","edition":"1","citation":{"mla":"Krüger, Tim, and Alexander Ristau. “Von der Unhintergehbarkeit der offenen Struktur. Zu den Schwierigkeiten der Konzeptualisierung pädagogischer Bezüge.” Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung. Beiträge zu Sinn, Zweck und Funktion von pädagogischen Konzepten im Bildungssystem, edited by Elmar Drieschner and Detlef Gaus, 1st ed., Beltz Juventa, 2020, pp. 190–207.","apa":"Krüger, Tim, & Ristau, A. (2020). Von der Unhintergehbarkeit der offenen Struktur. Zu den Schwierigkeiten der Konzeptualisierung pädagogischer Bezüge. In E. Drieschner & D. Gaus (Eds.), Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung. Beiträge zu Sinn, Zweck und Funktion von pädagogischen Konzepten im Bildungssystem (1st ed., pp. 190–207). Beltz Juventa.","chicago":"Krüger, Tim, and Alexander Ristau. “Von der Unhintergehbarkeit der offenen Struktur. Zu den Schwierigkeiten der Konzeptualisierung pädagogischer Bezüge.” In Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung. Beiträge zu Sinn, Zweck und Funktion von pädagogischen Konzepten im Bildungssystem, edited by Elmar Drieschner and Detlef Gaus, 1st ed., 190–207. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2020.","ama":"Krüger Tim, Ristau A. Von der Unhintergehbarkeit der offenen Struktur. Zu den Schwierigkeiten der Konzeptualisierung pädagogischer Bezüge. In: Drieschner E, Gaus D, eds. Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung. Beiträge zu Sinn, Zweck und Funktion von pädagogischen Konzepten im Bildungssystem. 1st ed. Beltz Juventa; 2020:190-207.","bibtex":"@inbook{Krüger_Ristau_2020, place={Weinheim und Basel}, edition={1}, title={Von der Unhintergehbarkeit der offenen Struktur. Zu den Schwierigkeiten der Konzeptualisierung pädagogischer Bezüge}, booktitle={Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung. Beiträge zu Sinn, Zweck und Funktion von pädagogischen Konzepten im Bildungssystem}, publisher={Beltz Juventa}, author={Krüger, Tim and Ristau, Alexander}, editor={Drieschner, Elmar and Gaus, Detlef}, year={2020}, pages={190–207} }","ieee":"Tim Krüger and A. Ristau, “Von der Unhintergehbarkeit der offenen Struktur. Zu den Schwierigkeiten der Konzeptualisierung pädagogischer Bezüge,” in Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung. Beiträge zu Sinn, Zweck und Funktion von pädagogischen Konzepten im Bildungssystem, 1st ed., E. Drieschner and D. Gaus, Eds. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2020, pp. 190–207.","short":"Tim Krüger, A. Ristau, in: E. Drieschner, D. Gaus (Eds.), Perspektiven pädagogischer Konzeptforschung. Beiträge zu Sinn, Zweck und Funktion von pädagogischen Konzepten im Bildungssystem, 1st ed., Beltz Juventa, Weinheim und Basel, 2020, pp. 190–207."},"title":"Von der Unhintergehbarkeit der offenen Struktur. Zu den Schwierigkeiten der Konzeptualisierung pädagogischer Bezüge"}