{"project":[{"_id":"80","grant_number":"34-ESF-300642 ","name":"Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung"}],"user_id":"74378","place":"Detmold","publication":"Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.","date_created":"2018-11-15T13:56:32Z","title":"Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"full_name":"Frehe-Halliwell, Petra","last_name":"Frehe-Halliwell","first_name":"Petra","id":"5994"},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo","id":"15280"}],"type":"book_chapter","editor":[{"last_name":"Frehe-Halliwell","full_name":"Frehe-Halliwell, Petra","first_name":"Petra"},{"last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"}],"_id":"5710","status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"volume":1,"citation":{"mla":"Frehe-Halliwell, Petra, and H. Hugo Kremer. “Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung.” Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, vol. 1, 2018, pp. 177–85.","chicago":"Frehe-Halliwell, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung.” In Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 1:177–85. Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. Detmold, 2018.","ieee":"P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, “Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung,” in Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., vol. 1, P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds. Detmold, 2018, pp. 177–185.","bibtex":"@inbook{Frehe-Halliwell_Kremer_2018, place={Detmold}, series={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte}, title={Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung}, volume={1}, booktitle={Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.}, author={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-Hugo}, editor={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-HugoEditors}, year={2018}, pages={177–185}, collection={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte} }","apa":"Frehe-Halliwell, P., & Kremer, H.-H. (2018). Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung. In P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. (Vol. 1, pp. 177–185). Detmold.","ama":"Frehe-Halliwell P, Kremer H-H. Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung. In: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H, eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. Vol 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. Detmold; 2018:177-185.","short":"P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer, in: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., Detmold, 2018, pp. 177–185."},"year":"2018","series_title":"Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte","date_updated":"2022-01-06T07:02:37Z","page":"177-185","intvolume":" 1"}