{"department":[{"_id":"211"}],"editor":[{"last_name":"Riegraf","first_name":"Birgit","full_name":"Riegraf, Birgit"},{"first_name":"Dorothee M.","last_name":"Meister","full_name":"Meister, Dorothee M."},{"full_name":"Reinhold, Peter","first_name":"Peter","last_name":"Reinhold"},{"full_name":"Schaper, Niclas","last_name":"Schaper","first_name":"Niclas"},{"last_name":"Temps","first_name":"Timon Tobias","full_name":"Temps, Timon Tobias"}],"type":"book_chapter","user_id":"74378","title":"Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften","date_updated":"2022-01-06T07:02:37Z","status":"public","author":[{"first_name":"Hannah","last_name":"Sloane","id":"48206","full_name":"Sloane, Hannah"},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo","id":"15280"}],"page":"32-35","publication":"Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn","date_created":"2018-11-15T14:28:29Z","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783945437049"]},"citation":{"bibtex":"@inbook{Sloane_Kremer_2018, place={Paderborn}, title={Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften}, booktitle={Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn}, author={Sloane, Hannah and Kremer, H.-Hugo}, editor={Riegraf, Birgit and Meister, Dorothee M. and Reinhold, Peter and Schaper, Niclas and Temps, Timon TobiasEditors}, year={2018}, pages={32–35} }","ama":"Sloane H, Kremer H-H. Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. In: Riegraf B, Meister DM, Reinhold P, Schaper N, Temps TT, eds. Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. Paderborn; 2018:32-35.","apa":"Sloane, H., & Kremer, H.-H. (2018). Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. In B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, & T. T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn (pp. 32–35). Paderborn.","ieee":"H. Sloane and H.-H. Kremer, “Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften,” in Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. T. Temps, Eds. Paderborn, 2018, pp. 32–35.","short":"H. Sloane, H.-H. Kremer, in: B. Riegraf, D.M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, T.T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, Paderborn, 2018, pp. 32–35.","chicago":"Sloane, Hannah, and H.-Hugo Kremer. “Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.” In Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by Birgit Riegraf, Dorothee M. Meister, Peter Reinhold, Niclas Schaper, and Timon Tobias Temps, 32–35. Paderborn, 2018.","mla":"Sloane, Hannah, and H. Hugo Kremer. “Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.” Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by Birgit Riegraf et al., 2018, pp. 32–35."},"place":"Paderborn","year":"2018","_id":"5712"}