{"publication_identifier":{"unknown":["978-3-17-037202-3 "]},"page":"295-309","date_updated":"2024-12-21T15:35:12Z","language":[{"iso":"eng"}],"publication":" Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht ","place":"Stuttgart","status":"public","author":[{"full_name":"Gövert, Andre","first_name":"Andre","last_name":"Gövert"},{"last_name":"Constanze","first_name":"Niederhaus","full_name":"Constanze, Niederhaus"},{"full_name":"Eva, Blumberg","first_name":"Blumberg","last_name":"Eva"}],"editor":[{"full_name":"Blumberg, Eva","last_name":"Blumberg","first_name":"Eva"},{"full_name":"Niederhaus, Constanze","last_name":"Niederhaus","first_name":"Constanze"},{"last_name":"Mischendahl","first_name":"Anne","full_name":"Mischendahl, Anne"}],"citation":{"apa":"Gövert, A., Constanze, N., & Eva, B. (2024). Professionalisierung für Sprachbildung aus Sicht von Sachunterrichtsstudierenden - Langzeitwirkungen eines Vertiefungsseminars in der ersten Phase der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. In E. Blumberg, C. Niederhaus, & A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht (pp. 295–309). Kohlhammer.","mla":"Gövert, Andre, et al. “Professionalisierung Für Sprachbildung Aus Sicht von Sachunterrichtsstudierenden - Langzeitwirkungen Eines Vertiefungsseminars in Der Ersten Phase Der Sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung.” Mehrsprachigkeit in Der Schule. Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht , edited by Eva Blumberg et al., Kohlhammer, 2024, pp. 295–309.","short":"A. Gövert, N. Constanze, B. Eva, in: E. Blumberg, C. Niederhaus, A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in Der Schule. Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht , Kohlhammer, Stuttgart, 2024, pp. 295–309.","ama":"Gövert A, Constanze N, Eva B. Professionalisierung für Sprachbildung aus Sicht von Sachunterrichtsstudierenden - Langzeitwirkungen eines Vertiefungsseminars in der ersten Phase der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung. In: Blumberg E, Niederhaus C, Mischendahl A, eds. Mehrsprachigkeit in Der Schule. Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht . Kohlhammer; 2024:295-309.","bibtex":"@inbook{Gövert_Constanze_Eva_2024, place={Stuttgart}, title={Professionalisierung für Sprachbildung aus Sicht von Sachunterrichtsstudierenden - Langzeitwirkungen eines Vertiefungsseminars in der ersten Phase der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung}, booktitle={ Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht }, publisher={Kohlhammer}, author={Gövert, Andre and Constanze, Niederhaus and Eva, Blumberg}, editor={Blumberg, Eva and Niederhaus, Constanze and Mischendahl, Anne}, year={2024}, pages={295–309} }","chicago":"Gövert, Andre, Niederhaus Constanze, and Blumberg Eva. “Professionalisierung Für Sprachbildung Aus Sicht von Sachunterrichtsstudierenden - Langzeitwirkungen Eines Vertiefungsseminars in Der Ersten Phase Der Sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung.” In Mehrsprachigkeit in Der Schule. Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht , edited by Eva Blumberg, Constanze Niederhaus, and Anne Mischendahl, 295–309. Stuttgart: Kohlhammer, 2024.","ieee":"A. Gövert, N. Constanze, and B. Eva, “Professionalisierung für Sprachbildung aus Sicht von Sachunterrichtsstudierenden - Langzeitwirkungen eines Vertiefungsseminars in der ersten Phase der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung,” in Mehrsprachigkeit in der Schule. Sprachbildung im und durch Sachunterricht , E. Blumberg, C. Niederhaus, and A. Mischendahl, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2024, pp. 295–309."},"title":"Professionalisierung für Sprachbildung aus Sicht von Sachunterrichtsstudierenden - Langzeitwirkungen eines Vertiefungsseminars in der ersten Phase der sachunterrichtsdidaktischen Lehrer*innenbildung","date_created":"2024-11-18T15:56:40Z","type":"book_chapter","year":"2024","publisher":"Kohlhammer","_id":"57205","user_id":"54999"}