{"editor":[{"full_name":"Greefrath, G.","first_name":"G.","last_name":"Greefrath"},{"last_name":"Käpnick","full_name":"Käpnick, F.","first_name":"F."},{"full_name":"Stein, M.","first_name":"M.","last_name":"Stein"}],"date_updated":"2024-11-26T10:13:39Z","type":"book_chapter","date_created":"2024-11-26T10:12:13Z","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"363"}],"user_id":"37888","author":[{"last_name":"Becher","first_name":"Silvia","full_name":"Becher, Silvia"},{"first_name":"Rolf","full_name":"Biehler, Rolf","id":"16274","last_name":"Biehler"},{"last_name":"Hochmuth","full_name":"Hochmuth, Reinhard","first_name":"Reinhard"},{"full_name":"Püschl, Juliane","first_name":"Juliane","last_name":"Püschl"},{"last_name":"Schreiber","first_name":"Stephan","full_name":"Schreiber, Stephan"}],"status":"public","publisher":"WTM-Verlag","title":"Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester","main_file_link":[{"url":"http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-Becher.pdf"}],"place":"Münster","citation":{"ieee":"S. Becher, R. Biehler, R. Hochmuth, J. Püschl, and S. Schreiber, “Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1, G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2013, pp. 112–115.","mla":"Becher, Silvia, et al. “Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1, edited by G. Greefrath et al., WTM-Verlag, 2013, pp. 112–15.","apa":"Becher, S., Biehler, R., Hochmuth, R., Püschl, J., & Schreiber, S. (2013). Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1 (pp. 112–115). WTM-Verlag.","ama":"Becher S, Biehler R, Hochmuth R, Püschl J, Schreiber S. Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester. In: Greefrath G, Käpnick F, Stein M, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1. WTM-Verlag; 2013:112-115.","short":"S. Becher, R. Biehler, R. Hochmuth, J. Püschl, S. Schreiber, in: G. Greefrath, F. Käpnick, M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1, WTM-Verlag, Münster, 2013, pp. 112–115.","chicago":"Becher, Silvia, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, Juliane Püschl, and Stephan Schreiber. “Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1, edited by G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein, 112–15. Münster: WTM-Verlag, 2013.","bibtex":"@inbook{Becher_Biehler_Hochmuth_Püschl_Schreiber_2013, place={Münster}, title={Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion: Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1}, publisher={WTM-Verlag}, author={Becher, Silvia and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Püschl, Juliane and Schreiber, Stephan}, editor={Greefrath, G. and Käpnick, F. and Stein, M.}, year={2013}, pages={112–115} }"},"page":"112-115","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, Band 1","_id":"57426","year":"2013"}