{"author":[{"last_name":"Karaca","first_name":"Resul","full_name":"Karaca, Resul","id":"21575"},{"last_name":"Büter","full_name":"Büter, Mara","first_name":"Mara"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783631764701"]},"publisher":"Peter Lang","title":"Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich","status":"public","language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"21575","doi":"10.3726/b16396","type":"book_chapter","date_created":"2024-11-28T21:25:12Z","editor":[{"last_name":"Koch","full_name":"Koch, Corinna","first_name":"Corinna"},{"last_name":"Schmitz","first_name":"Sabine","full_name":"Schmitz, Sabine"}],"date_updated":"2025-01-06T09:31:38Z","_id":"57492","year":"2020","page":"257- 302","publication":"Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien","citation":{"bibtex":"@inbook{Karaca_Büter_2020, place={Berlin et al.}, title={Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich}, DOI={10.3726/b16396}, booktitle={Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien}, publisher={Peter Lang}, author={Karaca, Resul and Büter, Mara}, editor={Koch, Corinna and Schmitz, Sabine}, year={2020}, pages={257–302} }","short":"R. Karaca, M. Büter, in: C. Koch, S. Schmitz (Eds.), Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik Und Fachwissenschaft Zu Ambivalenten Deutungsmustern Gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, Peter Lang, Berlin et al., 2020, pp. 257–302.","chicago":"Karaca, Resul, and Mara Büter. “Darstellung Der Convivencia in Aktuellen Spanischen Und Deutschen Schulbüchern Im Vergleich.” In Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik Und Fachwissenschaft Zu Ambivalenten Deutungsmustern Gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, edited by Corinna Koch and Sabine Schmitz, 257–302. Berlin et al.: Peter Lang, 2020. https://doi.org/10.3726/b16396.","ieee":"R. Karaca and M. Büter, “Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich,” in Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, C. Koch and S. Schmitz, Eds. Berlin et al.: Peter Lang, 2020, pp. 257–302.","mla":"Karaca, Resul, and Mara Büter. “Darstellung Der Convivencia in Aktuellen Spanischen Und Deutschen Schulbüchern Im Vergleich.” Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik Und Fachwissenschaft Zu Ambivalenten Deutungsmustern Gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien, edited by Corinna Koch and Sabine Schmitz, Peter Lang, 2020, pp. 257–302, doi:10.3726/b16396.","apa":"Karaca, R., & Büter, M. (2020). Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich. In C. Koch & S. Schmitz (Eds.), Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik und Fachwissenschaft zu ambivalenten Deutungsmustern gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien (pp. 257–302). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/b16396","ama":"Karaca R, Büter M. Darstellung der convivencia in aktuellen spanischen und deutschen Schulbüchern im Vergleich. In: Koch C, Schmitz S, eds. Convivencia: Dialogische Studien von Fachdidaktik Und Fachwissenschaft Zu Ambivalenten Deutungsmustern Gesellschaftlichen Zusammenlebens in Spanien. Peter Lang; 2020:257-302. doi:10.3726/b16396"},"place":"Berlin et al."}