{"date_created":"2024-12-09T09:07:06Z","title":"Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre","citation":{"ieee":"N. Vöing, Ed., Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre, vol. 10. 2024.","mla":"Vöing, Nerea, editor. “Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre.” die hochschullehre, vol. 10, 2024, doi:10.3278/HSLT2402W.","short":"N. Vöing, ed., Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre, 2024.","ama":"Vöing N, ed. Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre. Vol 10.; 2024. doi:10.3278/HSLT2402W","bibtex":"@book{Vöing_2024, title={Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre}, volume={10}, DOI={10.3278/HSLT2402W}, journal={die hochschullehre}, year={2024} }","chicago":"Vöing, Nerea, ed. Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre. die hochschullehre. Vol. 10, 2024. https://doi.org/10.3278/HSLT2402W.","apa":"Transformationen. Forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre. (2024). In N. Vöing (Ed.), die hochschullehre (Vol. 10). https://doi.org/10.3278/HSLT2402W"},"conference":{"start_date":"6.9.2022","end_date":"9.9.2022","location":"Paderborn","name":"22. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik"},"has_accepted_license":"1","_id":"57648","publication_status":"published","license":"https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/","status":"public","doi":"10.3278/HSLT2402W","year":"2024","type":"journal_editor","editor":[{"last_name":"Vöing","first_name":"Nerea","full_name":"Vöing, Nerea","id":"5054"}],"user_id":"5054","volume":10,"abstract":[{"lang":"ger","text":"Das Themenheft präsentiert forschende und strategische Perspektiven auf eine postdigitale Hochschullehre. Die COVID-19-Pandemie führte zu einer grundlegenden Umgestaltung der Hochschullehre und wirkte als Katalysator für die Gestaltung digital unterstützender Innovationen in der Hochschullehre. Unter dem Schlagwort postdigiale Hochschullehre beschäftigten sich die vorliegenden Beiträge der dghd-Tagung 2022 mit diesem veränderten Lehren und Lernen."}],"ddc":["370"],"file":[{"content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_name":"HSLT2402W.pdf","file_size":3949565,"creator":"nerea","success":1,"file_id":"57649","date_updated":"2024-12-09T09:05:36Z","date_created":"2024-12-09T09:05:36Z","access_level":"closed"}],"date_updated":"2024-12-09T09:07:12Z","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 10","file_date_updated":"2024-12-09T09:05:36Z","publication":"die hochschullehre"}