{"date_updated":"2024-12-11T14:43:48Z","place":"München, Weinheim","status":"public","editor":[{"first_name":"Marita","last_name":"Kampshoff","full_name":"Kampshoff, Marita"},{"first_name":"Barbara ","last_name":"Scholand","full_name":"Scholand, Barbara "}],"_id":"57741","language":[{"iso":"eng"}],"publication":"Schule als Feld – Unterricht als Bühne – Geschlecht als Praxis.","author":[{"full_name":"Friebersthäuser, Barbara","last_name":"Friebersthäuser","first_name":"Barbara"},{"first_name":"Antje","full_name":"Langer, Antje","last_name":"Langer"}],"user_id":"54044","publisher":"Beltz Juventa","date_created":"2024-12-11T14:43:44Z","title":"Der Körper als Kapital? (Un)Bewusste Dimensionen im Feld Schule.","page":"45-61","citation":{"ama":"Friebersthäuser B, Langer A. Der Körper als Kapital? (Un)Bewusste Dimensionen im Feld Schule. In: Kampshoff M, Scholand B, eds. Schule Als Feld – Unterricht Als Bühne – Geschlecht Als Praxis. Beltz Juventa; 2017:45-61.","ieee":"B. Friebersthäuser and A. Langer, “Der Körper als Kapital? (Un)Bewusste Dimensionen im Feld Schule.,” in Schule als Feld – Unterricht als Bühne – Geschlecht als Praxis., M. Kampshoff and B. Scholand, Eds. München, Weinheim: Beltz Juventa, 2017, pp. 45–61.","short":"B. Friebersthäuser, A. Langer, in: M. Kampshoff, B. Scholand (Eds.), Schule Als Feld – Unterricht Als Bühne – Geschlecht Als Praxis., Beltz Juventa, München, Weinheim, 2017, pp. 45–61.","mla":"Friebersthäuser, Barbara, and Antje Langer. “Der Körper Als Kapital? (Un)Bewusste Dimensionen Im Feld Schule.” Schule Als Feld – Unterricht Als Bühne – Geschlecht Als Praxis., edited by Marita Kampshoff and Barbara Scholand, Beltz Juventa, 2017, pp. 45–61.","bibtex":"@inbook{Friebersthäuser_Langer_2017, place={München, Weinheim}, title={Der Körper als Kapital? (Un)Bewusste Dimensionen im Feld Schule.}, booktitle={Schule als Feld – Unterricht als Bühne – Geschlecht als Praxis.}, publisher={Beltz Juventa}, author={Friebersthäuser, Barbara and Langer, Antje}, editor={Kampshoff, Marita and Scholand, Barbara }, year={2017}, pages={45–61} }","apa":"Friebersthäuser, B., & Langer, A. (2017). Der Körper als Kapital? (Un)Bewusste Dimensionen im Feld Schule. In M. Kampshoff & B. Scholand (Eds.), Schule als Feld – Unterricht als Bühne – Geschlecht als Praxis. (pp. 45–61). Beltz Juventa.","chicago":"Friebersthäuser, Barbara, and Antje Langer. “Der Körper Als Kapital? (Un)Bewusste Dimensionen Im Feld Schule.” In Schule Als Feld – Unterricht Als Bühne – Geschlecht Als Praxis., edited by Marita Kampshoff and Barbara Scholand, 45–61. München, Weinheim: Beltz Juventa, 2017."},"type":"book_chapter","year":"2017"}