{"page":"211-229","date_updated":"2024-12-11T21:01:17Z","language":[{"iso":"eng"}],"status":"public","place":"Wiesbaden","publication":"Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen ","year":"2015","main_file_link":[{"url":"https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-531-18738-9_11"}],"type":"book_chapter","date_created":"2024-12-11T21:01:12Z","author":[{"full_name":"Langer, Antje","id":"54044","first_name":"Antje","last_name":"Langer"},{"first_name":"Sophia","last_name":"Richter","full_name":"Richter, Sophia"}],"editor":[{"first_name":"Susann","last_name":"Fegter","full_name":"Fegter, Susann"},{"full_name":"Kessl, Fabian","first_name":"Fabian","last_name":"Kessl"},{"first_name":"Antje","last_name":"Langer","full_name":"Langer, Antje"},{"last_name":"Ott","first_name":"Marion","full_name":"Ott, Marion"},{"full_name":"Rothe, Daniela","last_name":"Rothe","first_name":"Daniela"},{"full_name":"Wrana, Daniel","first_name":"Daniel","last_name":"Wrana"}],"citation":{"ieee":"A. Langer and S. Richter, “Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.,” in Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen , S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, and D. Wrana, Eds. Wiesbaden: Beltz VS, 2015, pp. 211–229.","ama":"Langer A, Richter S. Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik. In: Fegter S, Kessl F, Langer A, Ott M, Rothe D, Wrana D, eds. Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen . Beltz VS; 2015:211-229.","short":"A. Langer, S. Richter, in: S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, D. Wrana (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , Beltz VS, Wiesbaden, 2015, pp. 211–229.","mla":"Langer, Antje, and Sophia Richter. “Disziplin Ohne Disziplinierung. Zur Diskursanalytischen Ethnographie Eines „Disziplinproblems“ von Schule Und Pädagogik.” Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , edited by Susann Fegter et al., Beltz VS, 2015, pp. 211–29.","bibtex":"@inbook{Langer_Richter_2015, place={Wiesbaden}, title={Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.}, booktitle={Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen }, publisher={Beltz VS}, author={Langer, Antje and Richter, Sophia}, editor={Fegter, Susann and Kessl, Fabian and Langer, Antje and Ott, Marion and Rothe, Daniela and Wrana, Daniel}, year={2015}, pages={211–229} }","chicago":"Langer, Antje, and Sophia Richter. “Disziplin Ohne Disziplinierung. Zur Diskursanalytischen Ethnographie Eines „Disziplinproblems“ von Schule Und Pädagogik.” In Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen Zu Bildungs- Und Erziehungsverhältnissen , edited by Susann Fegter, Fabian Kessl, Antje Langer, Marion Ott, Daniela Rothe, and Daniel Wrana, 211–29. Wiesbaden: Beltz VS, 2015.","apa":"Langer, A., & Richter, S. (2015). Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik. In S. Fegter, F. Kessl, A. Langer, M. Ott, D. Rothe, & D. Wrana (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen (pp. 211–229). Beltz VS."},"title":"Disziplin ohne Disziplinierung. Zur diskursanalytischen Ethnographie eines „Disziplinproblems“ von Schule und Pädagogik.","user_id":"54044","_id":"57757","publisher":"Beltz VS"}